Was ist eigentlich "Mein Netzwerk" in den Profileinstellungen?
müsste jetzt community sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich "Mein Netzwerk" in den Profileinstellungen?

und hab jetzt vorübergehend einen Ersatzaccount gemacht.Uns wurde es letztendlich auch sehr kurzfristig angekündigt und wir sollten nichts ankündigenABER: Wieso wird sowas vorher nicht mal angekündigt???????
ich konnte mich mit meinem normalen account nicht anmeldenund hab jetzt vorübergehend einen Ersatzaccount gemacht.
MFG dkbs
was sind denn das alles für Asi Threads? Schlafen die Mods?
Gibt es keinerlei Kontrolle gegen Spam?
Zitat von werder.de:...noch übersichtlicher...

) und ich werd' alt. Das Design der HP ist schlecht, viel zu überladen und unübersichtlich. Das gleiche trifft leider auch auf das Forum zu. Wie kann man ein Internetforum denn bitte so unübersichtlich gestaltet? Da bekommt man ja Augenkrebs. Würde gerne mal wissen, wer das verbrochen hat.
Wenn ich meinen richtigen Forumsaccount auf meinen werder.de Account übertragen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich entweder vertippt hätte oder der Account bereits reaktiviert sei... beides ist nicht der Fall...
So und da ich Dummkopf mir jetzt 'nen Ersatzaccount gemacht hab, kann ich jetzt scheinbar noch nicht mal mehr die Daten vom Alten übertragen... ergo gehe ich davon aus, dass mein alter Account jetzt für immer verloren ist?
Ich hab es nicht fertig gebracht mich anzumelden, deshalb wohl ein neur user, egal
früher war ich sgt.pepper
Ich hab' mich auch eine Weile versucht, bis ich gecheckt habe, was die wollen. Aber hey, im Artikel zur neuen Seite gibt's immerhin einen kleinen Hinweis, dass man seine Accountdaten erstmal synchronisieren muss.

Zum Glück ging es aber dann auch ohne Probleme. Echt blöd, wenn das bei einigen nicht klappt 
Aber hey, im Artikel zur neuen Seite gibt's immerhin einen kleinen Hinweis, dass man seine Accountdaten erstmal synchronisieren muss.
Mal ne Luxus-"Beschwerde": ich kann mich nicht mehr ausloggen![]()

Ich musste gar nichts synchronisieren. Aber bis ich mal gecheckt hab, wie ich meinen Account übertragen kann
Ja nur das funktionierte bei mir zum Beispiel auch schon gar nicht...
...