Ich wäre für einen DIEGO Smiley

Ich für einen Baumann, Wiese, Pizarro, Brasas, Micoud und Ailton Smiley.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für einen DIEGO Smiley

Zitat von [Sportfreund];300375:Ansonsten einfach mal dem Admin eine PN schreiben, antworten wird er sicherlich.
Mir fällt grad ein, dass ich vor Ewigkeiten schon 2 mal nach 'nem Geburtstagskalender gefragt hab
Das Add-On gibts definitiv für vBulletin...

), Anfangs hats doch sehr gestört, momentan gehts, aber eine Zentrierung wäre sicherlich sinnvoll, denke ich.
Da es von Anfang an so war und ich es nicht anders kenne, geht es!
NUr in der Uni bin ich dann verwirrt, wenn auf einmal alles ausgefüllt ist!
Eine Variante die nicht so umständlich wie die Suchfunktion ist: Oben rechts sehe ich "Wilkommen Waechter", den Namen anklicken, auf Statistiken wechseln und dann auf "Suche alle Beiträge von Waechter".
Ein Link unter nützliche Links wäre natürlich noch besser.

Ich glaube im Schalke-Forum ist es so, dass es "zulässige Quellen" für eine Threaderöffnung gibt. Postet jemand etwas und gibt
Bild,
Sportbild,
Welt,
4-4-2.com,
La Gazzetta dello Sport
oder ein paar andere als Quelle an, oder eine nicht auf der Blacklist stehende Quelle, aber im Artikel steht, dass sie es von den oben genannten Quellen abgeschrieben haben, wird von anderen Usern die Schließung des Threads verlangt und der Thread auch bald von den Moderatoren geschlossen. Schalke wird praktisch pausenlos von den Schmierfinken angegriffen.
Ich finde wir sollten das hier auch so einführen man sieht ja was bei diesen Quellen oft für ein unglaublicher Mist kommt und was für eine unnötige Panik dann hier entsteht.
Deshalb für Frieden und Freiheit weg mit dem Müll.
. Halte ich für unnötig. Bild schreibt viel Mist, hat aber ab und an auch mal Recht.
Und ohne die Bildberichte würde uns doch ein bisschen was fehlen :cool:
Viele Medien bekommen das doch weit besser hin als die bild die schreiben auch nicht dauernd Mist warum soll das also naiv sein ich glaub du bist nur zu faul und Sensationgeil um dich von Bild zu lösen.
Du willst immer ordentliche Berichterstattung? Dieses Sportmedium wirst du nicht finden. So haben z.B. auch fast alle Zeitungen die Schlagzeile von Bild aufgegriffen, um selbst daraus eine Schlagzeile zu machen.also ich verlange von einem Sport Medium ordentliche berichterstattung IMMER
klar Fehler können mal Passiren aber mal ein Fehler ist was anderes als mal eine echte News.
brauch ich wohl nicht groß weiter drauf eingehen. Es sei aber angemerkt, dass die Bild nicht zu meinen Lieblingsmedien gehört. Und was hat das überhaupt mit Faulheit zu tun, wenn man sich nicht von der Bild löst?ich glaub du bist nur zu faul und Sensationgeil um dich von Bild zu lösen.
es ist also naiv zu erwarten das ich wen ich Sportnachrichten haben möchte auch ehrliche news drin stehen haben will .