Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bräuchte mal eben einen Moderatoren, der beim WerderVision - SongContest #2 eine Umfrage einfügt.

Welchen Modus wollen wir spielen?

"Eine einzige Finalrunde, auch wenn wir dann ziemlich viele sind"

"3 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vornetscheid(ungen)"

"5,6 oder 8 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vorentscheid(ungen)"

"Alle müssen durch den/die Vorentscheid(ungen)"

Da ich nicht weiß, wie man bei einem Thread eine Umfrage hinzufügt, habe ich mal einen neuen Thread dafür eröffnet:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=3241

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Irgendwie kann man Umfragen aber im Nachinein einfügen, geht sicher.
Hätte ich es gewusst, hätte ich den Thread auch selber eröffnet, passt aber so.
Dank dir!

Hey Leute,
habe einen Verbesserungsvorschlag.
Ich würde es bei den Ticketthreads machen, dass man nur noch reinschreiben kann, wenn man was abzugeben hat, weil dann hat man eine bessere Übersicht .
Weil es schreiben 1000 Leute die Suchen und dann hat man keine Übersicht mehr !
Vielleicht könntet ihr das machen?:applaus::beer:

Das geht beim besten Willen nicht.

Ich darf ganz dezent daran erinnern, dass wir bei Kartenabgeboten sowieso schon über eine Grauzone reden.
Nicht umsonst steht in der Forenübersicht zu Ticketing klar und deutlich:

Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten oder Fragen zu Tickets.
Kartenverkäufe nur außerhalb des Forums unter Tickets/Kartenbörse, Ebay-Auktionen werden gelöscht!

und im Informationsthread innerhalb von "Ticketing":

Hier nochmal der Hinweis, dass im Forum Kartenverkäufe nicht zulässig sind!

Angebote für Eintrittskarten werden gelöscht und User können verwarnt werden.

Bitte nutzt die Kartenbörse auf der Homepage im Bereich Tickets!
http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php

Im Forum 'Ticketing' könnt ihr eure Kartengesuche (nur zum Originalpreis) einstellen, Fragen zu allgemeinen Ticketthemen stellen oder Mitfahrgelegenheiten planen.

Aufgrund der unbefriedigenden Lage bei der Ticketbörse tolerieren wir bis auf weiteres Kartenangebote, wenn sie eindeutig ohne kommerzielle Absicht eingestellt worden sind.
Aber das ist keinesfalls die Hauptaufgabe des Ticket-Forums und wir können das auch nicht bewerkstelligen.
Sondern die Hauptaufgabe besteht darin, Kartengesuche einzustellen, Fragen zu allgemeinen Ticketthemen zu stellen oder Mitfahrgelegenheiten zu planen.

Gruß dkbs (Moderatoremteam)

Ich fände es schön, wenn die 60 Sekunden Abstand zwischen 2 PNs abgeschafft werden könnten. Mir erschließt sich der Sinn der Regelung nicht, und wenn man z. B. vergessen hat, jemanden einzukopieren, und eine Nachricht direkt weiterleiten möchte, ist es ärgerlich, wenn man diese 60 Sekunden abwarten muss.

Ich weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber wieso kann man bei den PN`s nicht allen antworten, wenn die Eingangs-PN mehrere Empfänger hatte?

Es stört echt mega.

Ich dachte bis vor wenigen Tagen, mcburn wäre eine Frau.

Ist doch nicht so schwer...:o

Back