G
gelöscht
Guest
Also auf Werbung kann ich echt verzichten.
MfG/d.na
MfG/d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf Werbung kann ich echt verzichten.
MfG/d.na

Den Sinn und Zweck von Signaturen konnte mir jetzt noch keiner hinreichend erläutern. Avatare schaffen ja noch einen Wiedererkennungswert beim Durchsuchen der Beiträge. Aber warum wollt Ihr unbedingt Signaturen?

Die haben z.B. genauso einen Wiedererkennungswert wie Avatare.![]()

Den Sinn und Zweck von Signaturen konnte mir jetzt noch keiner hinreichend erläutern. Avatare schaffen ja noch einen Wiedererkennungswert beim Durchsuchen der Beiträge. Aber warum wollt Ihr unbedingt Signaturen?
Und Werbung in den Signaturen kommt hier gar nicht in Frage. Dafür ist das Forum nun wirklich nicht da und um auf Seiten hinzuweisen gibt es u.a. den Werbethread. Ich persönlich habe keine Lust, noch jede Signatur dahingehend zu prüfen, ob sie soweit okay ist. Denn das bleibt dann wieder an den Mods hängen.

Yps-Gimmicks Argumentation ist absolut schlüssig und gibt auch meine Ansicht wieder. Vielen Dank!![]()
Perfektes Beispiel dafür, dass eine "Danke(/Dito)-Funktion" sinnvoll sein kann.Dem schließe ich mich auch an!

Da hast du wohl Recht. Hier rennen soviele geistige Unfälle rum. Zu hohes Klagenrisiko.Zitat von Christian Günther;236241:Damit sollte alles zur Signaturfrage geklärt sein.![]()

Du könntest in deine Signatur z.B.
"MfG d.na"
schreiben, dann würdest du Zeit sparen.
d.na
Geschlecht neben dem Beitrag anzeigen. Hat oft zu Formalitätsproblemen geführt.
Das versteh' ich nicht so ganz... Du möchtest, dass neben einem Beitrag angezeigt wird, ob der Verfasser männlich oder weiblich ist? Wofür soll das wichtig sein...?