Valérien Ismaël (FC Watford/England)

Mit Ismael wäre Nürnberg für mich Aufstiegskandidat Nr.1, da können die von Glück reden, von Stanislawski einen Korb bekommen zu haben.

Hätte Ismael gerne hier als Trainer gesehen.

Viel Erfolg, Valerien.

Wenn er als Trainer sportlich und menschlich so gibt, wie er als Spieler war, dann wird man beim FCN viel Freude an ihm haben.

Klasse Entscheidung von Ismael. Schon deshalb weil Allofs sich ärgert!

Aber als als Ex-Werderaner, dem ich es ein wenig übel nahm, zu diesen dingensbummses da unten gewechselt zu sein, freut es mich, das unseren Spielern auch das Trainergeschäft nicht schlecht zu Gesicht steht.
Wieder so ein Fall von "Damals waren das noch richtige Kerle."

Viel Erfolg!

Er wird wohl leider nicht so lange im Amt bleiben wie ich ihm das gegönnt hätte...

Bei anderen Clubs ist es ja nicht so wie bei Werder, in Ruhe arbeiten und so ;)

Jetzt muss Ismael beweisen, was er kann. Natürlich dauert es eine Weile, bis man so eine neue Mannschaft formiert, aber er muss langsam mal etwas auf die Kette kriegen in Nürnberg.

Ismale wird aber vielleicht auch etwas überschätzt. Ihm wurde ja schon in Bremen von seinen Kollegen ein übertriebener Geltungsdrang nachgesagt, er hört sich selbst gern reden. Als Trainer muss man aber eben auch gut zuhören können, auf andere hören, deren Meinung annehmen. Kein Trainer kann einfach nur etwas aufdrücken und damit dann mal eben so Erfolg haben.

Ismael hätte ich den Sieg gegönnt, aber noch wichtiger ist für mich, dass Duisburg die Einnahmen aus dem Pokal mehr als gut gebrauchen kann. Daher freut es mich, dass die Zebras es geschafft haben :)

Back