Valérien Ismaël (FC Watford/England)

soviel zum Thema Valerien Ismael ist schon so stark bei H96 verwurzelt, daher kommt er als Nachfolger von TS nicht in Frage. Brauch man gar nicht erst anfragen...:mad:

Verstehe ich nicht, die haben doch alles so gut abgesichert... als ich neulich versucht habe, von meinem 96-Rechner aus die Seite des VFL Wolfsburg zu erreichen, kam das hier... :lol:

Und der Merchandising-Leiter ist auch gerade erst nach WOB gegangen :face:

Und jetzt doch: Ex-Werderaner Valerien Ismael (derzeit 96 U23) bestätigt HAZ Gespräche mit Allofs über Wechsel zum VfL Wolfsburg (U23).
vor 10 Minuten · @worum_org on Twitter
:lol:

Wie gesagt,sehr kreativ was Allofs macht.Interesse bekundet hat er jetzt an Ismael,de Bruyne,Arnautovic,Petersen und Pizarro.Schon sehr schwach.

soll er da halt die damaligen konzepte übernehmen.. dann ist zumindest relativ sicher, dass das nich lange gut geht.:ugly:

Zitat von Kreiszeitung:
Das lobt auch Valerien Ismael – Werders Double-Gewinner von 2004. „Ich hatte eine Gänsehaut, als ich letzte Woche die tollen Bilder aus Bremen gesehen habe: So kenne ich die Werder-Fans. Das hat mich glücklich gemacht“, schwärmt der 37-Jährige und ist „100 Prozent davon überzeugt, dass Werder es schafft.“ Sein Daumendrücken beginnt heute allerdings mit Verspätung, denn der Franzose ist ab 14 Uhr erst einmal als Trainer von Regionalligist Hannover 96 II in Lübeck gefordert. „Aber die zweite Halbzeit gucke ich mir auf jeden Fall im Fernsehen an“, verkündet Ismael – und prophezeit zudem: „Werder wird von dieser schwierigen Situation profitieren, weil jetzt jeder in Bremen weiß: Gemeinsam sind wir stärker.“

Quelle: www.kreiszeitung.de

:beer:

Man erkennt förmlich wie fleißig KA im Bereich vom Scouting geworden ist. Bin ich froh das der nicht mehr hier ist und nun woanders seine Arbeit machen darf.

Soll er doch ruhig versuchen Werder zu kopieren mit Werder-Leuten von früher und heute.

Gerne darf er zur Vollendung seines Werkes uns von seinen Topeinkäufen Arnautovic, Elia und Ekici erlösen und als Sahnehäubchen dann noch seinen kongenialen Partner Thomas Schaaf holen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ist da wieder jemand dem "Lockruf des Geldes" erlegen? :(

Schade. Ich halte eigentlich sehr viel von Valérien. Dass er ausgerechnet nach Wolfsburg geht, gefällt mir aber irgendwie nicht. Dass Hannover 96 ihn freiwillig zum regionalen Konkurrenten hat ziehen lassen, glaube ich kaum.

Trotz allem: Alles Gute für den weiteren Karriereweg, Valérien! :daumen:

Back