# In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen.

Der Rest wurde abgeschleppt.# Nur zwei von drei angeblich gestohlenen Autos in Deutschland wurden wirklich geklaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
# In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen.

Der Rest wurde abgeschleppt.# Nur zwei von drei angeblich gestohlenen Autos in Deutschland wurden wirklich geklaut
Der Rest wurde abgeschleppt.

Da bleibe ich lieber solo# In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen.

In Dan Browns Bestseller Sakrileg hat der Zubau zum Louvre 666 Glasteile. In Wirklichkeit sind es aber 675.
und ich dachte schon, ich hätte mich damals verzählt![]()

Lt. StVO ist cruisen verboten.
Es heißt: "Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."![]()
wo hast du die ganzen sachen eigl immer her?
ich hab mir letztens bei amazon die 2 taschenbücher mit unnützem wissen bestellt![]()

Das Blut einer Heuschrecke ist nicht rot sondern weiß.
Das ist Ansichtssache. In meinen Augen ist es eher Schmutzigweiß in Richtung Gelb...
Ich kenne auch nur Wüstenheuschrecken von innen, aber die sind wie beschrieben gefärbt - es sei denn, beim Zerkautwerden sorgen Gedärme und andere Organe für die Farbe.
als ich gelesen hab dass du hier reingepostet hast wusste ich dass das drin stehtDie deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat heute 2:1 gegen Kanada gewonnen.
:thumb:Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat heute 2:1 gegen Kanada gewonnen.
Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat heute 2:1 gegen Kanada gewonnen.

wenigstens weißt du in welchen thread das reingehört![]()
Sensationell :applaus: