Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst vor rund 40.000 Jahren beschleunigten sich nach heutigem Kenntnisstand die kulturellen Innovationen, und seit Ende der letzten Eiszeit, mit dem Aufkommen von Ackerbau und Viehzucht, greift der Mensch großräumig gestaltend in seine Umgebung ein.
Auch lebten Homo heidelbergensis, der aus ihm hervorgegangene Neandertaler und der vor rund 40.000 Jahren aus Afrika zugewanderte moderne Mensch (Homo sapiens) während der Kaltzeiten in Europa.
Um auf die 40.000 Jahre zurück zu kommen möchte ich aus Wikipedia zitieren:

Hier auch noch etwas interessantes speziell für Dich
http://www.n-tv.de/panorama/13-1-Paar-Schuhe-pro-Frau-article335969.html

Ich hab mir gestern neue gekauft... nachdem ich mich letzte Woche von 2 paar getrennt hab![]()

letzte Woche hast Du aber auch welche gekauft - die zu der beigen Hose passen mussten![]()

Jaaaa... aber jetzt hab ich noch welche die auch zu der beigen Hose passen - ausserdem brauch ich jetzt noch flache Schuhe. Blau wäre am besten.![]()

Wenn ich mir vorstellen würde, ich müßte da immer mitrennen.![]()

So herum passt es.Blau wäre am besten.![]()
So herum passt es.

Porsche machte 2008 mehr gewinn als umsatz....wobei wie das geht müsste mir nochmal jemand erklären ?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1754260:Das Verlangen, kleine Insekten über seine Genitalien kriechen zu lassen, wird als Formicophilie bezeichnet.
...und?
Wie ist das so?

...und?
Wie ist das so?

Ach, es gibt bestimmte ein paar geile Schnecken in Sekten.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1754288:"Geile Schnecken" sind leider keine Insekten.![]()
Ach, es gibt bestimmte ein paar geile Schnecken in Sekten.