Unnützes Wissen

Zitat von *Eisbaer*:

:lol:

Zitat von MarcelWerderBremen:
38. Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist der Ort mit dem längsten Namen.

Meines Wissens nach wenigstens Bangkok - zumindest traditionell - einen längeren Namen.
Edit: Wikipedia sagt, es ist sogar der längste: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.

:lol:

Meines Wissens nach wenigstens Bangkok - zumindest traditionell - einen längeren Namen.
Edit: Wikipedia sagt, es ist sogar der längste: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.

Und der längste Name, der auch gebraucht wird, für einen Ort, befindet sich in Neuseeland.
Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu.

Ich lese grade Schulte-Richterings "Schniack, schnack, schnuck". ganz beiläufig ist das Buch voll mit solchem kram.

Wusstet ihr, dass der Penis vom russischen Wanderheiler Rasputin ("Ra-Ra-Rasputin, Russians greatest lovemachine") ihm nach dem Attentat auf ihn abgeschnitten wurde und nun im St. Petersburher Erotikmuseum ausgestellt wird?
Er soll wohl ziemlich.... nunja.... also... liebe Frauen, nehmt euch in Acht!

Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d'Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben darf nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen kann.

Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen. -Oje, wer da die Statistik so hochtreibt....-

Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d'Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben darf nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen kann.

Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen. -Oje, wer da die Statistik so hochtreibt....-

das glaube ich nicht

Back