ich habe noch nie tomatensaft getrunken, werder in luftiger höhe, noch anderswo
ist doch ekelig:stirn:
bist du hsv fan oder was heißt das jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe noch nie tomatensaft getrunken, werder in luftiger höhe, noch anderswo
ist doch ekelig:stirn:
bist du hsv fan oder was heißt das jetzt?
hast dich noch nie verschrieben
mal was wichtiges....
Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- oder auszureisen.
das sieht auch echt verboten aus
mal was wichtiges....
Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- oder auszureisen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680970:Wassergeburt war gestern: Das US-Patent 3216423 beschreibt eine Erfindung der beiden Wissenschaftler George und Charlotte Blonsky mit der Bezeichnung "Vorrichtung zur Erleichterung der Geburt eines Kindes durch die Zentrifugalkraft".
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680970:Wassergeburt war gestern: Das US-Patent 3216423 beschreibt eine Erfindung der beiden Wissenschaftler George und Charlotte Blonsky mit der Bezeichnung "Vorrichtung zur Erleichterung der Geburt eines Kindes durch die Zentrifugalkraft".
Nette Idee. Mutter an den Armen packen und dann gehts los. Die Hebamme muss aber gut fangen können.

Nette Idee. Mutter an den Armen packen und dann gehts los. Die Hebamme muss aber gut fangen können.
Mist... meine Mutter wird arbeitslos werden. Wobei... ob "Fangen für Anfänger" als Fortbildung bezahlt wird?

außerdem ist es doch unwahrscheinlich, dass sich die Hebamme immer genau an der richtigen Stelle auf der Kreisbahn befindet. Wie soll das gehen?
![]()

mist kopfkino
außerdem ist es doch unwahrscheinlich, dass sich die Hebamme immer genau an der richtigen Stelle auf der Kreisbahn befindet. Wie soll das gehen?
![]()

![]()
Gehen bei Oliver Kahn in Ausbildung. Und danach einmal auftippen und langer Abstoß.

3% des Tomatensaft-Konsums in Deutschland wird in der Luft ausgeschenkt. Auffällig häufig wird er auf den Flügen von und nach Düsseldorf und Hamburg getrunken.