Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Vokuhila kommt von Vorne kurz, hinten lang!![]()

Zitat von *Eisbaer*:Solange es nicht Ulaoku heißt.

Zitat von MarcelWerderBremen:38. Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist der Ort mit dem längsten Namen.
.
20. Donald Duck Comics durften nicht in Finnland gezeigt werden, weil er keine Hosen trug.
Meines Wissens nach wenigstens Bangkok - zumindest traditionell - einen längeren Namen.
Edit: Wikipedia sagt, es ist sogar der längste: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.
Und der längste Name, der auch gebraucht wird, für einen Ort, befindet sich in Neuseeland.
Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu.
Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d'Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben darf nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen kann.
Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen. -Oje, wer da die Statistik so hochtreibt....-
das glaube ich nicht
Also ich komme normalerweise auf weniger als einen Tag...Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen. -Oje, wer da die Statistik so hochtreibt....-
Eibohphobie ist die Angst vor Palindromen.![]()

hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist die angst vor langen wörtern
Zitat von WOMLSascha
Also ich komme normalerweise auf weniger als einen Tag...

oh, ähhm ... das tut mir leid ...![]()
![]()

oh, ähhm ... das tut mir leid ...![]()
![]()
Und da ich mindestens morgens und normalerweise abends Dusche... 
Miepp...
Ich wechsle halt nach dem Duschen...Und da ich mindestens morgens und normalerweise abends Dusche...
![]()