Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bekommst du nächsten Mittwoch?

meine Noten... ist editiert. Verzeih mir ich musste um 5:30 Uhr aufstehen und das als Student![]()

Zitat von [SVW]Andi;2246072:Anfang Juli beginnen bei uns die Prüfungen. Deswegen hat die Lernerei wieder begonnen :O

Schon blöd, die ganze Nacht nicht zu schlafen.
Ich habe bisher 2 Noten und ein bestanden bekommen. Und eine der Noten wird wohl nichtmal eingebracht. Spannend.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2246072:Anfang Juli beginnen bei uns die Prüfungen. Deswegen hat die Lernerei wieder begonnen :O

Schade, sonst hätten wir uns da eine teilen können.Mich wird's nach dem Master auch wieder dahin ziehen (hoffentlich).

hehe, genau wir gründen einfach eine Brücken-WG, dann können wir auch stadtnah wohnen!
ich bin schon sehr am überlegen, ob ich meine Masterarbeit nicht in Freiburg schreiben will. Berlin ist zwar auch "ganz nett", allerdings gibt es hier zu viele Dinge die mich nerven. In einer reinen Studentenstadt ist einfach alles viel kompakter und weniger zeitintensiv. Arbeitstechnisch sieht Freiburg aufgrund seiner überschaubaren Möglichkeiten für mich leider (sehr wahrscheinlich) mau aus. Was studierst du eigentlich Jarvis?
@alle viel Erfolg und Spaß beim lernen, arbeiten, schreiben und EM-schauen![]()

Dazu steht Parzival-Hausarbeit an.
Hier steht Willehalm auf dem Plan.Der Wolfram.Hier steht Willehalm auf dem Plan.

Deutschland kürt elf Elite-Unis - Karlsruhe steigt ab
Entscheidung im Milliarden-Wettkampf der Hochschulen: In den Elite-Zirkel steigen die HU Berlin, die Unis Bremen, Köln, Tübingen und die TU Dresden auf. Zwei Baden-Württemberger Hochschulen verlieren den Exzellenz-Status, darunter das renommierte Karlsruher Institut für Technologie.
Dabei ist auch die Uni Bremen, die in bestimmten Fächern eine totale Katastrophe sein muss.

Schön, wenn nichtmal die Modulbeauftrage einen Blassen von den Prüfungsleistungen des Moduls hat.![]()