F
Fliegenfänger
Guest
1,3 in "Kreatives Schreiben und Literaturübersetzung"![]()
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,3 in "Kreatives Schreiben und Literaturübersetzung"![]()
wtf? Was'n das für ein Fach? :unfassbar:

Ja. Aber in Kombination mit "kreatives Schreiben" klingt das so nach: Wenn dir mal ein passendes Wort nicht einfällt, takt the deutsche word!Sowas gibt's im Übersetzerstudium![]()

Ja. Aber in Kombination mit "kreatives Schreiben" klingt das so nach: Wenn dir mal ein passendes Wort nicht einfällt, takt the deutsche word!![]()
Ist ja nicht böse gemeint! Ich finde den Namen nur nich so glücklich. Ich mach da "Kreatives Übersetzen" draus.Hä?
Im kreativen Schreiben geht's darum, dass man selber literarisch tätig ist, sprich: Kurzgeschichten, Gedichte, etc. selber schreibt.

Ist ja nicht böse gemeint! Ich finde den Namen nur nich so glücklich. Ich mach da "Kreatives Übersetzen" draus.![]()

Doof, dass ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss 
huhu, kurze, eigentlich total belanglose Frage am Rande:
Fang jetzt mein Studium in Oldenburg an und hab jetzt bei kurzen Besuchen schon mehrmals nen WerderTV Bulli da rumstehen sehen. Hat da jemand nen Reim drauf?
Hier sind doch mehrere Oldenburgstudenten unterwegs, soweit ich weiß![]()
![]()

Den WerderTV Bulli hab ich dort auch schon öfters gesehen, kann dir aber leider nicht sagen warum der dort regelmäßig zu sehen ist.
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
) und du so? 
Ich vermute: Wenn der da regelmäßig ein Reih' und Glied hält, ist das wohl einfach ein Privat-PKW eines großen Fans. Sicher, dass der von Werder-TV ist?

habe! D.h. ich darf weiter studieren 
Wuhu! Prüfung bestanden, die ich letztes Semester Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhabe! D.h. ich darf weiter studieren
![]()

Wuhu! Prüfung bestanden, die ich letztes Semester Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhabe! D.h. ich darf weiter studieren
![]()

![]()