Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letzte Hausarbeit abgegeben. Ab jetzt hab ich Ferien! :) Doof, dass ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss :D

huhu, kurze, eigentlich total belanglose Frage am Rande:
Fang jetzt mein Studium in Oldenburg an und hab jetzt bei kurzen Besuchen schon mehrmals nen WerderTV Bulli da rumstehen sehen. Hat da jemand nen Reim drauf? :p
Hier sind doch mehrere Oldenburgstudenten unterwegs, soweit ich weiß:) :wink:

Den WerderTV Bulli hab ich dort auch schon öfters gesehen, kann dir aber leider nicht sagen warum der dort regelmäßig zu sehen ist.
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Gefühlt wohn ich momentan in der Bibliothek, aber den Bully habe ich da noch nie gesehen.
:crazy:

Ich vermute: Wenn der da regelmäßig ein Reih' und Glied hält, ist das wohl einfach ein Privat-PKW eines großen Fans. Sicher, dass der von Werder-TV ist?

Den WerderTV Bulli hab ich dort auch schon öfters gesehen, kann dir aber leider nicht sagen warum der dort regelmäßig zu sehen ist.
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Lehramt Deutsch und Mathe(oh weh!:D ) und du so? :)

Ich vermute: Wenn der da regelmäßig ein Reih' und Glied hält, ist das wohl einfach ein Privat-PKW eines großen Fans. Sicher, dass der von Werder-TV ist?

99.9 % - so einer ist auch des öfteren am Stadion zu sehen, aber vllt. hast du ja auch recht ;)

Wuhu! Prüfung bestanden, die ich letztes Semester Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe! D.h. ich darf weiter studieren :D

Back