Und der Schiedsrichter ist ...

Aytekin war in meinen Augen in den letzten 2,3 Jahren erstaunlicherweise recht gut unterwegs.
Ich hatte mal ne andere Meinung von ihm (Bsp. Hannover-Werder 3:2 12/13), aber er hat sich echt gemacht. Für mich derzeit einer der besseren Schiris in der Deutschland. Ich hoffe er kann es bestätigen.

Bei Hertha gegen Schalke hat er ziemlich viel laufen lassen. Könnte also ein wenig härter zu Werke gehen, mal schauen.

Ich finde sogar, dass er derzeit der beste deutsch Schiedsrichter ist! Weiß nicht was es an dem auszusetzen gibt! :popcorn:

finde ich auch! Aytekin hat zwar schon krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, aber welchem anderen Verein geht das unter Schiedsrichtern nicht ähnlich? zumindest ist er einer der ne klare Linie pfeifft und an die sich jeder halten kann (sollte diese Linie auch manchmal noch so dämlich sein).

Hatte es ja während des Spiels schon mehrfach geschrieben, dass es für mich eine tadellose und damit sehr gute Leistung war. Sein Umgang mit den Spielern hat mir wirklich gut gefallen. Er kam nicht arrogant rüber, hat den Spieler, wie beispielsweise Manneh, ganz ruhig seine Entscheidung erklärt.

Back