Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
???Blacky 79 is gone![]()

draxler gegen hajirovic darf er nie im leben laufen lassen. das war heftig.
ansonsten hat sich aytekin aber so richtig gemacht. mittlerweile einer der besten schiedsrichter der liga.
Deine Aussage vom Freitag
:

Deine Aussage vom Freitag:
Na toll, mal gespannt was ihm alles so einfällt gegen uns zu pfeifen
Nachdem die Schirileistung nun allseits gelobt wurde, dachte ich, nun traut er sich nicht mehr![]()
Nachdem wir ja schon einige Entscheidungen gegen uns hatten diese Saison und Aytekin in der Vergangenheit auch nicht immer einwandfreie Entscheidungen traf, befürchtete ich schlimmstes. Aber ich schließe mich den Beiträgen zuvor an und zitiere für die Bewertung hier auch mal den kicker:
Na siehste! Geht dochAch so, ja ich lasse mich gerne des besseren belehrenNachdem wir ja schon einige Entscheidungen gegen uns hatten diese Saison und Aytekin in der Vergangenheit auch nicht immer einwandfreie Entscheidungen traf, befürchtete ich schlimmstes. Aber ich schließe mich den Beiträgen zuvor an und zitiere für die Bewertung hier auch mal den kicker:
Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2
jederzeit souverän, klare Linie bei der Spielleitung, vor allem bei den persönlichen Strafen.
Somit ein klares![]()

Das spricht mal gar nicht für dich!Doch, ich musste da ja ca 16 jahre lang zwei mal im Jahr Urlaub machen.

Ich mag warm und Meer.Das spricht mal gar nicht für dich!![]()