Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sogar, dass er derzeit der beste deutsche Schiedsrichter ist! Weiß nicht was es an dem auszusetzen gibt!Gibt es überhaupt einen Schiri, der hier willkommen ist?
Ich kann mich erinnern, das er die letzten Spiele gut gepfiffen hat.

Gibt es überhaupt einen Schiri, der hier willkommen ist?
Ich finde sogar, dass er derzeit der beste deutsch Schiedsrichter ist! Weiß nicht was es an dem auszusetzen gibt!![]()
Außerdem ist er Franke!finde ich auch! Aytekin hat zwar schon krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, aber welchem anderen Verein geht das unter Schiedsrichtern nicht ähnlich? zumindest ist er einer der ne klare Linie pfeifft und an die sich jeder halten kann (sollte diese Linie auch manchmal noch so dämlich sein).

Du musst auch an allem etwas negatives finden.Außerdem ist er Franke!![]()

Du musst auch an allem etwas negatives finden.![]()

Aber ich seh schon, du kennst keinen Franken persönlich...Du musst auch an allem etwas negatives finden.![]()

Was zudem auch noch gegen ihn spricht! Ein nicht Wahlwürzburger...Außerdem ist er Franke!![]()
Doch, ich musste da ja ca 16 jahre lang zwei mal im Jahr Urlaub machen.Aber ich seh schon, du kennst keinen Franken persönlich...![]()