Und der Schiedsrichter ist...

Eigentlich finde ich den gar nicht schlecht, aber warten wir mal ab. Bin im Stadion und schlechter als gegen D`dorf und WOB kann es nicht mehr werden.

Eigentlich finde ich den gar nicht schlecht, aber warten wir mal ab. Bin im Stadion und schlechter als gegen D`dorf und WOB kann es nicht mehr werden.

Ich muss sagen, bis auf die Gelb-Rote Karte gegen Schmitz hat der Schmitt (?) richtig gut gepfiffen wie ich finde und wäre die Situation nicht gewesen, stünde ich mit der Meinung warscheinlich auch nicht alleine da :D

Kinhöfer gehört mMn zu den besten Schiris Deutschlands, da darf mal doch wohl mal ne fehlerfreie Partie erwarten oder? :D

Kinhöfer war einmal einer der besten Schiris in der Liga, hat aber auch deutlich abgebaut...

Mal schauen, ob wir im 4. Spiel (!) hintereinander Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

Oh doch es hätte schlimmer kommen können: der Schiri hätte 2mal Elfmeter für Wolfsburg geben können und bei der Aktion von Junuzovic hätten wir uns nicht mal beschweren dürfen.....laufen eigentlich schon Wetten, wer diesmal mit einer absurden gelb-roten Karte vom Platz fliegt? Ich tippe auf Sokratis! :tnx: Naja, Spaß beiseite, normalerweise hätten wir in Wolfsburg zum Zeitpunkt des Platzverweises schon 3:0 führen müssen, dann wäre der Treffer von Dost nicht mehr als der Anschlusstreffer gewesen. :tnx:

Gibt es eigentlich irgendwo im www ne Liste, wie der Kicker die Leistung der Schiris in unseren Spielen bewertet hat und wo dann auch ein entsprechender Kommentar zu verfasst ist, warum der so Banane war?

Schließlich waren jetzt schon mehrere Schiris die unsere Spiele gepfiffen haben unterhalb der Grasnarbe im Niveau!

Back