Und der Schiedsrichter ist...

Nicht dein Ernst, oder? Natürlich gab es ein paar Fehlentscheidungen, aber nicht nur gegen uns.

Rein theoretisch hätte Arno gegen Düsseldorf wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst, das bedeutet dann eigentlich ca. 2-3 Spiele Sperre. Damit hätte dann wohl auch ein anderer das Tor gegen Wolfsburg machen müssen...

Hätte der Schiedsrichter da ordentlich gepfiffen, wäre es nie zum Kopfstoß gekommen, weil er vorher auf den Punkt gezeigt hätte. Ändert nichts daran, dass sich Arno da ziemlich dämlich verhalten hat.
Den Rempler von Langeneke (?) direkt davor sieht man zuuufällig in keiner einzigen Wiederholung...

Nö, sehe ich komplett anders.Hätte Kinhöfer da keinen Freistoß gegeben wäre das 0:1 nicht gefallen und ein völlig anderes Spiel hätte sich ergeben.Klar war die Mannschaft heute auch nicht besonders gut , aber is zum 0:1 haben wir zumindest auf Augenhöhe agiert.

Nö, sehe ich komplett anders.Hätte Kinhöfer da keinen Freistoß gegeben wäre das 0:1 nicht gefallen und ein völlig anderes Spiel hätte sich ergeben.Klar war die Mannschaft heute auch nicht besonders gut , aber is zum 0:1 haben wir zumindest auf Augenhöhe agiert.

Das kann man in jedem Spiel sagen !
Denkt mal an die gelbe Karte für Arnie. Hätte auch vorher Strafstoß geben müßen !:daumen:

Ach, dass ist doch kompletter Blödsinn. Dann wäre das Gegentor vielleicht Minuten später auf eine andere Weise gefallen. Man weiss es nicht ...

Back