Und der Schiedsrichter ist...

Ist egal wer Schirri ist, wird ohnehin nur Müll verzapft gegen uns.

Tipp diesmal auf Platzverweis Sokratis oder Arno.

hab ich auch im Gefühl... wenn es mal nicht so läuft, verliert arno auch mal schnell die kontrolle. Aber ich gehe mal ganz optimistisch in die Sache Mittwoch rein, schlimmer als auf Schalke kann es ja nicht werden :)

hab ich grade noch gefunden: :applaus:

https://www.youtube.com/watch?v=zxQYE7ToEzM&playnext=1&list=PL2FDC5F54F2886666&feature=results_video

Die Schiedsrichter bringen in Spielen mit Augsburger Beteiligung die beste Leistung (Kicker Noten)

FC Augsburg - 2,62
Mainz 05 - 2,65
1899 Hoffenheim - 2,73
Hannover 96 - 2,96
Bayern München - 3,00
SC Freiburg - 3,00
VfL Wolfsburg - 3,08
Schalke 04 - 3,19
Borussia Dortmund - 3,23
Borussia Mönchengladbach - 3,23
Bayer Leverkusen - 3,27
Fortuna Düsseldorf - 3,31
Eintracht Frankfurt - 3,42
Greuther Fürth - 3,50
Hamburger SV - 3,50
Werder Bremen - 3,50
1. FC Nürnberg - 3,54
VfB Stuttgart - 3,65

Schnitt: 3,19

Kinhöfer war einmal einer der besten Schiris in der Liga, hat aber auch deutlich abgebaut...

Mal schauen, ob wir im 4. Spiel (!) hintereinander Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

Ich hielt ihn auch mal für den Besten in der Bundesliga, aber seit einiger Zeit ist bei ihm auch viel Mist dabei. Ich erinnere mich noch an ein Bayern-Heimspiel letztes Jahr, wo er uns einen mehr als glasklaren Handelfmeter verweigert hat.

Hunt und vonBraun sind diesmal gelb/rot gefährdet

Wenn die Schiris alles Wesentliche sehen und gerecht pfeifen, könnte ich besser mit unseren Punktverlusten leben! Denn dann hätte der Gegner VIEL Glück gehabt. Oder, was selten vorkommt, er wäre tatsächlich mal besser als Werder.

Kinhöfer ist etwas zu theatralisch ! Stellt sich auch gerne in den Mittelpunkt .
Gibt gerne Karten und zieht diese auch mal schnell ! Ist auch gerne parteiisch für Mannschaften die in der Tabelle vorne stehen ! Meckern mag er garnicht !

:schal::schal:

und ich finde, dass unsere Werder-Mannschaft durch
Schiedsrichterentscheidungen um mehrere Punkte betrogen wurde.
Positiv ist die Leistung der neuen Mannschaft zu bewerten. Unser
Thomas Schaaf ist mein Trainer der Saison: Danke dafür!:

Statistik Kinhöfer 2012/13

Kann ich mit leben.. hat auch letzte und vorletzte Saison jeweils ein Derby gegen Hamburg geleitet. Was ich nach dem Spiel sage steht auf einem anderen Blatt Papier :wink:

Ich seh hier nun zum ersten mal bewusst Benotungen von Schiedsrichtern und weiß daher nicht, wie die so im Allgemeinen ausfallen (und auch mit den Spielernoten beschäftige ich mich selten, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist, welche Note der kicker-Redakteur einem Spieler bescheinigt, wenn ich das Spiel selbst gesehen habe) aber irgendwie finde ich es schon irgendwie traurig für das geschätzte Niveau unserer Bundesliga-Schiedsrichter, wenn man bei einem Mann wie Kinhöfer mit der Durchschnittsnote von 3,83 sagen kann, dass man damit leben kann... Ich will in keinster Weise die Aussage von sud7even kritisieren, ich finde einfach nur Kinhöfers Notenbild "sehr durchwachsen" und möchte dann garnicht die Noten der wirklich schlechten Schiedsrichter sehen, wenn man mit Kinhöfer leben kann...

Ich seh hier nun zum ersten mal bewusst Benotungen von Schiedsrichtern und weiß daher nicht, wie die so im Allgemeinen ausfallen (und auch mit den Spielernoten beschäftige ich mich selten, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist, welche Note der kicker-Redakteur einem Spieler bescheinigt, wenn ich das Spiel selbst gesehen habe) aber irgendwie finde ich es schon irgendwie traurig für das geschätzte Niveau unserer Bundesliga-Schiedsrichter, wenn man bei einem Mann wie Kinhöfer mit der Durchschnittsnote von 3,83 sagen kann, dass man damit leben kann... Ich will in keinster Weise die Aussage von sud7even kritisieren, ich finde einfach nur Kinhöfers Notenbild "sehr durchwachsen" und möchte dann garnicht die Noten der wirklich schlechten Schiedsrichter sehen, wenn man mit Kinhöfer leben kann...

Mit meiner Aussage, dass ich mit ihm leben kann, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Kinhöfer uns in Freiburg recht ordentlich gepfiffen hat und ich mich auch an eine solide Leistung bei den angesprochenen Derbys erinnere. Und wie ich ja auch schrieb - steht der Mittwochabend auf einem anderen Blatt Papier. Wir werden es erleben :)

Mit meiner Aussage, dass ich mit ihm leben kann, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Kinhöfer uns in Freiburg recht ordentlich gepfiffen hat und ich mich auch an eine solide Leistung bei den angesprochenen Derbys erinnere. Und wie ich ja auch schrieb - steht der Mittwochabend auf einem anderen Blatt Papier. Wir werden es erleben :)

Freiburg war auch nen Mittwoch-Abend-Spiel... also als gutes Omen wieder ein 2:1 für uns würd ich unterschreiben ;-)

Mal schauen, ob wir im 4. Spiel (!) hintereinander Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden.

Nicht dein Ernst, oder? Natürlich gab es ein paar Fehlentscheidungen, aber nicht nur gegen uns.

Rein theoretisch hätte Arno gegen Düsseldorf wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst, das bedeutet dann eigentlich ca. 2-3 Spiele Sperre. Damit hätte dann wohl auch ein anderer das Tor gegen Wolfsburg machen müssen...

Back