Ich wäre für die Reaktivierung des Schiri Pauli!!!:bier:
"Pauly", soviel Zeit muss sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für die Reaktivierung des Schiri Pauli!!!:bier:

Nicht dein Ernst, oder? Natürlich gab es ein paar Fehlentscheidungen, aber nicht nur gegen uns.
Rein theoretisch hätte Arno gegen Düsseldorf wegen Tätlichkeit vom Platz gemusst, das bedeutet dann eigentlich ca. 2-3 Spiele Sperre. Damit hätte dann wohl auch ein anderer das Tor gegen Wolfsburg machen müssen...
Hat seine Linie aber durchgezogen !:unfassbar:
Welche? Im Zweifel gegen Werder?
Ey Schürrle stolpert und kriegt nen Freistoß...PEINLICH...der nächste Gegenspieler, also Elli, war mehr als n Meter weg
Nö, sehe ich komplett anders.Hätte Kinhöfer da keinen Freistoß gegeben wäre das 0:1 nicht gefallen und ein völlig anderes Spiel hätte sich ergeben.Klar war die Mannschaft heute auch nicht besonders gut , aber is zum 0:1 haben wir zumindest auf Augenhöhe agiert.

Nö, sehe ich komplett anders.Hätte Kinhöfer da keinen Freistoß gegeben wäre das 0:1 nicht gefallen und ein völlig anderes Spiel hätte sich ergeben.Klar war die Mannschaft heute auch nicht besonders gut , aber is zum 0:1 haben wir zumindest auf Augenhöhe agiert.
Das kann man in jedem Spiel sagen !
Denkt mal an die gelbe Karte für Arnie. Hätte auch vorher Strafstoß geben müßen !:daumen:
Was genau meinst du? Arnautovic meinst du jetzt aber nicht,oder?
Doch, aber schon ein paar Spiele her ! Schon vergessen ?
Doch, aber schon ein paar Spiele her ! Schon vergessen ?
Wieso machst du eigentlich immer unnötige doppelpost?
Das soll jetzt nicht Böse gemeint sein oder so