Und der Schiedsrichter ist...

Korrekt. Aber das Auslassen von Großchancen gehört wohl zum Fussball dazu, ebenso kleinere Fehler von Schiedsrichtern; was aber nicht dazu gehört, sind so krasse Wahrnehmungsschwierigkeiten seitens der Schiedsrichter, wie es gerade in dem genannten Beispiel war, das grenzt schon an Unfairness (was nicht heissen soll, dass sowas in jedem Spiel, an jedem Wochenende passiert).
Ich prangere nur an, dass die Leistungen der Schiedsrichter immer weiter abrutschen und dass die Schiedsrichter sich bei Fehlern meistens in einen dicken, dicken Mantel des Schweigens hüllen. Fehler - ja, Zugeben und Größe zeigen - in den meisten Fällen nein.

:tnx:

Wir haben das 2:0 gemacht! Punkt, aus.

Mal sehen was er sich morgen einfallen lässt um uns zur Niederlage zu verhelfen.
Grandios vom DFB ihn noch in der Hinrunde auf uns loszulassen, wo er doch gegen die Bayern schlechtester Mann auf dem Platz war.
Die Leistung gegen Bochum nicht zu vergessen.

Selbst im Schiedsrichter-Thread des Spiels Werder - Lautern schafft er es seine Hetzjagd gegen Arnautovic fortzuführen :applaus:

Aber man hat ja sonst keine Hobbys...

Zum Thema: Ich hoffe, es wird ein schönes Pfeiffkonzert geben :18:

Du hast es erfasst :tnx: Damit meine ich beide Aussagen!

Der DFB sollte dafür sorgen, dass er mal was gegen seine schlechten Schiedsrichter unternimmt... Einfach mal bestrafen für schlechte Leistung... Vielleicht strengen die sich dann noch mehr an und pfeifen gut...

Natürlich ist die Ansetzung des Schiri's W. in Bremen nicht grade glücklich.
Bei uns Werder-Fans liegen die Nerven nach den letzten Wochen nun mal blank,bei mir zumindest.
Doch wir haben 90 Minuten Zeit das Spiel zu entscheiden und uns auf Leistung zu konzentrieren und nicht vorab schon die Schuld beim Schiri zu suchen.
Klar,das Pokalspiel in München war dumm,doch es war sein einziger Fehler in diesem Spiel.
Er trägt nicht die Schuld dafür das Frings zwei 11er verschießt.
Er trägt nicht die Schuld an Hugos Rot gg. Pauli.
Lasst und diesem Mann eine faire Chance geben und nicht von vorherein schon Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Immer noch:Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!Amen!!

Ich finde es eine Frechheit das der DFB Weiner heute angesetzt hat!!!

Der hat sich doch noch nicht mal entschuldigt. Braucht er auch nicht den
unsere Schiris machen ja keine Fehler!!!
Vielleicht sollte man sich beim DFB mal Gedanken machen die Schiris von ihrem
hohen Roß runter zu holen und ihnen längere Denkpausen zu geben!!!

Ich hoffe Weiner belehrt mich heute eines besseren.

War ein bisschen verplant bei der Karte für Wagner. Wusste wohl nicht mehr das der schon gelb hatte. Ob er die auch gegeben hätte, wenn er dran gedacht hätte

Back