Und der Schiedsrichter ist...

Ingesamt gute Leistung, allerdings hätte Lakic für mich rot verdient gehabt...die Aktion gegen Merte war ne Tätlichkeit...und mit der von Wagner nicht zu vergleichen

Ingesamt gute Leistung, allerdings hätte Lakic für mich rot verdient gehabt...die Aktion gegen Merte war ne Tätlichkeit...und mit der von Wagner nicht zu vergleichen

Jetzt bitte nicht übertreiben ;)

In so einem fairen Spiel 2 Platzverweise zu erteilen ist ein Witz!

Beide muss man nicht geben.

Doch die sollte man schon geben. Waren nunmal dämliche Aktionen!
Weiner hat ja relativ früh angefangen mit den Gelben Karten. Wenn die Spieler das nicht raffen, ist das nur pure Dummheit!

:tnx:

Als er gesehen hat, dass Merte strauchelt, ist er mit dem Ellenbogen sogar noch nach unten gegangen, um sicher einen Treffer im Gesicht zu landen.
Und dann noch lamentieren und das Unschuldslamm spielen...

Ich würde so hinterfotzigen Typen am liebsten in den...Allerwertesten treten. :wild:

Er hat eher noch für uns gepfiffen. Die "Meinungen" aus dem Lautern Block waren zumindest ziemlich eindeutig, und das nicht ganz zu unrecht, wie ich finde.

Die Schiedsrichterleistung gestern war gut. Keine großartigen Fehler. Die Gelb-Rote-Karte gegen Wagner war hart, aber vertretbar.

Back