Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir verlieren seine Schuld. Wen wir 3:0 gewinnen ist es seine Schuld das wir nicht 6:0 gewonnen haben.
Aber wen soll man denn unter den ganzen Pfeifen noch gerne im Weserstadion sehen?
Kinhöfer? Perl? Kircher? Brych?
Um nur mal einige Beispiele zu nennen.
Darunter gibt es dann einige mittelprächtige Schiedsrichter, dann kommen Aytekin und Rafati und dann diese ekelhafte Schmalzlocke, die am Samstag bei uns sein wird. Das ist das erste Mal, dass ich mir das Netz vor der Ost wegwünsche.
Die hast du ja auch, ich habe oben ein paar aufgezählt. Aber stimmt schon, leider sind es viel zu wenige und der Trend geht immer weiter nach unten.
Zitat von Grätschen-Ulli;1491546:Laßt uns einfach nur genug reguläre Tore schießen dann wird Weiner von alleine mundtot gemacht.Wie sagte Otto(oder wer auch immer):"Entscheidend ist auf dem Platz"!!

Na super, da hat der DFB ja sein BESTES gegeben...
Unglaublich! Schlimm! Traurig!
Aber wen soll man denn unter den ganzen Pfeifen noch gerne im Weserstadion sehen?
Schlimm schlimm...
Schlimm ist die Jammerei hier! Einfach mal so überzeugend spielen, dass kein Schiri der Welt etwas daran ändern kann und gut ist!
Richtiger Ansatz....aber es gibt tatsächlich Entscheidungen, die lassen das gar nicht erst zu. Beispiel Pokal: Gute Leistung, reguläres Tor, abgepfiffen. Was willst du dann noch gegen machen?!
Arnautovic hätte zum Beispiel einfach aus seinen gefühlten 120 Chancen in diesem Spiel zum Beispiel ein Tor machen können. Dann hätte niemand mehr über das Ding von Prödl geredet.
manchmal mehr als mit dem Gegner!

Arnautovic hätte zum Beispiel einfach aus seinen gefühlten 120 Chancen in diesem Spiel zum Beispiel ein Tor machen können. Dann hätte niemand mehr über das Ding von Prödl geredet.
Selbst im Schiedsrichter-Thread des Spiels Werder - Lautern schafft er es seine Hetzjagd gegen Arnautovic fortzuführen :applaus:
Aber man hat ja sonst keine Hobbys...
Zum Thema: Ich hoffe, es wird ein schönes Pfeiffkonzert geben :18: