der typ sollte mir nie nie nie übern weg laufen! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:Magath gegenüber dem TV-Sender „Sky“ über Weiner: „Heute war es so ein typisches Spiel, in dem der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle spielt. Ich hatte das Gefühl, dass er durch seine Spielleitung das Spiel beeinflusst hat.“
Und weiter: „Er hat mehr für Leverkusen als für uns gepfiffen. Somit ist Leverkusen besser geworden und hat das Spiel immer besser in den Griff bekommen.“

Eben im Worum gelesen:
HMMMM
Hätte nen anderer gepfiffen hätten wir das Spiel gewonnen
Und der soll einer der besten Schiris sein![]()
magath ? wann hatn der das Spiel gesehen
Weiner gehört schon immer zu den beschissensten Schiris der Liga, auf einer Stufe mit Rafati. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich nur über Schirileistungen aufregen sollte, wenn die eigene Leistung besser war, und das war heute nicht der Fall.
Weiner gehört schon immer zu den beschissensten Schiris der Liga, auf einer Stufe mit Rafati. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich nur über Schirileistungen aufregen sollte, wenn die eigene Leistung besser war, und das war heute nicht der Fall.

In der Nchspielzeit noch ein Tor und die Sache mit Kroos, die mind. noch 30 sek. gedauert hat. Dann trotzdem nach 4 min abgepfiffen.
Dann schau mal besser hin. Mein Gott...

(der typ ist einer der besten grätscher die ich je gesehen habe)