Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 3 1,4%
  • Gut

Votes: 0 0,0%
  • Befriedigend

Votes: 3 1,4%
  • Ausreichend

Votes: 8 3,6%
  • Mangelhaft

Votes: 37 16,8%
  • Ungenügend

Votes: 169 76,8%

• Total voters
    220
.... Michael Weiner !

Er leitete bereits die Partie am 18.Spieltag gegen Frankfurt. Klarer Fehler gegen uns, als er die Grätsche von Franz gegen Marin im Strafraum nicht pfiff.
Auch in der Vergangenheit selten Werder-freundlich gepfiffen.
Die meisten Spiele gehen mit Ihm verloren (sagt die Statistik),letzter Sieg unter seiner Leitung vom 08.04.07 (H,1:0 gegen Nürnberg)

Auf mich wirkt er arrogant!(meine Meinung)

Es war eine schwalbe und gut gesehen von Weiner.

Wahrscheinlich zeigt er Naldo,Fritz und Frings pauschal erstmal gelb.Dann sind die alle in Mainz gesperrt.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und er pfeift für uns.Schließlich sind es ja nicht wir die mit Bayern um die Schale spielen sondern Bayer.

Linienrichter: Thomas Frank (Hannover), Norbert Grudzinski (Hamburg)

:eek: :wild:

Hatte Weiner die schon immer dabei? Das würde dann auch das Bochumer Abseitstor erklären. :18:

Ansonsten kann ich Weiner zwar wegen seines Auftretens überhaupt nicht ausstehen, kann mich aber auch nicht wirklich an einen gravierenden Fehler gegen uns erinnern, so oft hat er uns ja eigentlich auch nie gepfiffen.
Ich vertraue einfach auf die Heimschiri-Statistik. :cool:

Die meisten Spiele gehen mit Ihm verloren (sagt die Statistik),letzter Sieg unter seiner Leitung vom 08.04.07 (H,1:0 gegen Nürnberg)

Ach du Scheiße, da war ich auch im Stadion. Das war doch das Spiel wo Kl... auf einmal in der 90. Minute alleine auf das Nürnberger Tor zulief und dann wurde das Spiel abgepfiffen...und das nachdem der Unaussprechliche schon Wochenlang nicht mehr getroffen hatte. Man war ich sauer. Aber immerhin haben wir das Spiel gewonnen.

Back