Den streckt er den Bayern immer noch entgegen!
warum muss ich gerade an Manfred Amerell denken??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den streckt er den Bayern immer noch entgegen!

warum muss ich gerade an Wolfgang Amerell denken??
![]()

Die Bayern sind der Meinung sie hätten einen Elfer für Müller bekommen müssen.
Und zwar nicht, weil er parteiisch war, sondern weil jeder Schiri Schiss vor der anschließenden Bayern-Protestwelle haben dürfte. Und diese Einmischung der Bayern immer und überall finde ich so dermaßen wettbewerbsverzerrend. Aber die Bayern dürfens halt.Ich finde aber auch, das er auf beiden Seiten ziemlichen Mist gepfiffen hat. Die schlimmste Fehlentscheidung gegen Werder. Und ich glaube auch fest daran, das er es den Bayern nicht abgepfiffen hätte.
Du meinst wohl Manfred Amerell oder ?

wenn kollege weiner zu ka sagt "schaus dir im tv an, dann weißt du, warum" ist das purer arroganz, die ein schiri gefälligst zu unterlassen hat! genauso wie der schiri respektvoll behandelt werden will, muss er ebenfalls respekt zeigen und nicht wie der herrscher über 22 spieler + funktionäre auf und nebem dem platz auftreten.
DAS würde ich diesem **** vor allem ankreiden. fehler macht jeder, die spieler zig mal so viele wie der schiri. und wenn es, wie gestern, eine fehlentscheidung war, ist das im rahmen. das auftreten und die oben beschriebenen dinge müssen allerdings passen - und die haben gestern nicht gepasst!

Sehr geehrter Fußballfan,
herzlichen Dank für Ihre Meinungsäußerung und Ihr Interesse am DFB, das Sie damit bekunden. Der Deutsche Fußball-Bund ist um Dialog und Transparenz bemüht und nimmt die Anliegen seiner Mitglieder und Fans ernst.
Es liegt in der emotionalen Brisanz des Themas, dass die Schiedsrichterleistungen bei jedem Spiel heiß diskutiert werden. Seien Sie versichert, unsere Schiedsrichter geben ihr bestes und pfeifen nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei darf man nicht vergessen, Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Die Vorstellung, der DFB oder seine Schiedsrichter würden irgendeinen Verein gezielt bevorzugen oder benachteiligen ist natürlich absurd. Der DFB steht für Fair-Play!
Das Spiel kann nicht wiederholt werden, da die FIFA weltweit die Tatsachenentscheidung schützt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass man dazu einfach nicht mehr sagen kann. Wir hoffen, dass Sie dem DFB auch weiterhin verbunden bleiben und unserer Nationalmannschaft die Daumen drücken.
Mit freundlichen Grüßen,
Deutscher Fußball-Bund
Weiner ist nicht verantwortlich für die Niederlage!
Er hat aber auf jedenfall eine Teilschuld!
Wenn wir nicht in der Lage sind aus den ganzen Chancen auch Tore zu schießen, dann kann kein Schiri der Welt etwas dafür.
Qualitäten im Abschluss, das wäre es gestern gewesen......
Alter du und deine Negative einstellung!
Sei einfach stolz auf das team den es hat nicht verdient verloren!