wir ham ja noch de Ösi
Hoffentlich kommentiert der wieder^^
ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM![]()
welchen ösi? welchen stream schaut ihr denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir ham ja noch de Ösi
ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM![]()
Vielleicht stell ich bei Premiere auf Stadionton und lass nebenher den bwin Stream laufen.
Dann gehts... ZZZZOOOOOOOOOOOM IN DIE MASCHEN!!!!!Jawohl, ik freu mir auf Super Markus - da gibt es hoffentlich wieder Emotionen pur!!!![]()
wir ham ja noch de Ösi
ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM![]()
Ich habe schon eine Emial an Premiere geschrieben ob man nicht wer anderes das Spiel kommentieren kann :wild:

Wo liegt denn das Problem ? Dass MR sagt "Werder spielt schlecht", wenn Werder schlecht spielt ?
Sobald es heißt, MR kommentiert das Spiel, kommt sofort der Beissreflex...
könntes du dann vlt hier rein schreiben was sie dir geschrieben haben ??

Nein, das Problem ist sein Opportunismus.
Das Problem ist hier sehr gut beschrieben:
http://www.welt.de/print-wams/article142926/Marcel_Reif.html
Sein Opportunismus hat auch nichts mit Werder zu tun. Jedes von ihm kommentierte Spiel läuft so ab.
soweit ich mich erinnere waren es mehr als 2.. bestimmt schon 4 oder sogar 5. Kann nur nicht mehr sagen, bei welchen spielen.

Die einen sagen so, die anderen so... Die Welt nennt es opportunistisch,
andere Quellen, wie z.Bsp. 3-Sat, nennen es kritisch. Er hat den Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehpreis bekommen und beschreibt in senem Buch u.a. den Umstand, daß er in Briefen von Werderfans als Bayernfreund und von Bayernfans als Werderfreund beschimpft wird.
Es geht mir hier nicht darum, ihn gegen alles zu verteidigen, aber seit Jahren kommen hier immer wieder diese Kommentare. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er so von sich gibt, aber das geht mit bei anderen Reportern auch so.
Naja.. Diejenigen, die allen ernstes meinen, Reif als Werderfreund bezeichnen zu müssen, haben jeglichen Sinn für die Realität verloren. Schau dir die beiden Spiele Werder-Bayern 0:4 aus der letzten Saison und Bayern-Werder 2:5 aus dieser Saison mal an. Beim Sieg der Bayern letztes Jahr hat er sich beinahe überschlagen voller Lobeshymnen auf die Super-Bayern und den tollen Rüüübery. Beim Werder-Sieg dieses Jahr hat er auf die schönsten Tore zunächst kaum reagiert und sich dann über die Bayern-Verteidigung geärgert, es machte richtig den Eindruck, als fühle er sich persönlich angegriffen. Vom tollen Spiel Werders war in dem Moment aber rein gar nichts zu hören.