Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;165003:Erstaunlich objektiv und wenig polemisch. Weiter so.![]()

und ich werd im Stadion "Reif du A-Loch" singen
hat jemand was gehört ?
), deswegen habe ich garnicht so auf Reif's Gequatsche gehört...War voll konzentriert beim Gucken (und mußte zwischendurch mit meinem Sohn Memory spielen), deswegen habe ich garnicht so auf Reif's Gequatsche gehört...

Hallo zusammen,
ich schaue Werder öfters in Oldenburg in einer Fussball-Kneipe mit 5 Großbildleinwänden und zwischen 300-600 Werder Fans!! Sonntag beim Spiel gegen den HSV, sagte ein 6Jähriger im Werder-Dress "Papa kannst du dafür sorgen das der Ton ausgemacht wird" viel gelächter und Zustimmung für diesen Jungen!! Das sagt alles über die Qualitäten von Herrn Reif!!
Sportlicher Werder Gruß
Weshalb auch immer er keinen Ton mehr hören wollte (vielleicht war's ihm zu laut) - ich glaube kaum, dass ein 6jähriger Junge bereits in der Lage ist, über die Qualitäten oder Nicht-Qualitäten eines Marcel Reif als Kommentator zu urteilen! Sorry!
Da hab ich aber auch eine: Kindermund tut Wahrheit kund.

Ja, wenn Kinderohr und -gehirn in dem Alter wirklich verstehen und verarbeiten könnten, worum's da geht! Wie soll ein 6Jähriger z. B. den bereits zuvor angesprochenen Satz von Reif "Diego lebt von der Leichtigkeit des Seins" verstehen, hä? Erklär mir das mal bitte!![]()

Ein 6 jähriger kann doch unmöglich den Satz: "Diego lebt von der Leichtigkeit des Seins" verstehen...
Trotzdem gebe ich dir sogar recht: Am Sonntag war es (für seine Verhältnisse) fast schon umwerfend gut.
1.) Genau das meinte ich ja - dass ein 6Jähriger solche "Feinheiten" eben nicht verstehen kann und seine Forderung, den Ton auszumachen, demnach sicher nichts mit Reifs Äußerungen zu tun hatte. Aber es passte natürlich schön ins Bild und war daher der große Brüller, ist ja ok, gab's wenigstens ein bisschen was zu lachen an dem Tag...

2.) Nur darum ging's mir eigentlich - dass ich es am Sonntag wirklich erträglich fand. Danke für deine Zustimmung.