Und der Kommentator ist ...

""
@ bayernschreck

Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Vor 20 Jahren war Reif richtig noch gut ( zu seiner Zeit bei RTL). Legendär seine Reportage zusammen mit Jauch beim CL-Spiel von Dortmund gegen Real, als das Tor zusammen brach. Ich glaube, dafür hat er auch einen Fernsehpreis bekommen. ""

--> Da musste er auch nicht viel quatschen, gab ja nichts groß zu kommentieren :grinsen:

""
@ bayernschreck

Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Vor 20 Jahren war Reif richtig noch gut ( zu seiner Zeit bei RTL). Legendär seine Reportage zusammen mit Jauch beim CL-Spiel von Dortmund gegen Real, als das Tor zusammen brach. Ich glaube, dafür hat er auch einen Fernsehpreis bekommen. ""

--> Da musste er auch nicht viel quatschen, gab ja nichts groß zu kommentieren :grinsen:

Doch! Gerade da mußte er viel reden. Das Spiel verzögerte sich um fast 1 1/2 Stunden, weil die Madrilenen so schnell kein Ersatztor auftreiben konnten. Reif und Jauch überbrückten diese Zeit durch einen verbalen Schlagabtausch (z.B. "Noch nie hat ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute"). Dafür hat er auch einen Fernsehpreis bekommen.

Mein persönlicher Lieblingsspruch von ihm aus dieser Zeit ist: "Das Spiel hat Schluckauf, da ist nichts flüssiges drin!"

Sein Abstieg begann dann mit dem Wechsel zu Premiere.

Back