Und der Kommentator ist Oliver Schmidt (ZDF)

Für das ZDF kommentiert Oliver Schmidt. Moderiert wird von Kathrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn. Auf sky moderiert Patrick Wasserziehr. Wer hier das Spiel kommentieren wird ist noch nicht bekannt gegeben worden.
 
ich habe gestern bei chelsea-wigan einen kommentator bei sky gehört, den ich noch nicht kannte. der hat mir gut gefallen. war fachlich voll auf der höhe und brachte selbst beim achten tor ordentlich emotion rein. den namen weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine der vorname war andré. würde ihn gerne mal bei einem werder-spiel hören, denn das waren interessante ansätze!:svw_applaus:
 
Zitat von Flügelläufer;1035569:
ich habe gestern bei chelsea-wigan einen kommentator bei sky gehört, den ich noch nicht kannte. der hat mir gut gefallen. war fachlich voll auf der höhe und brachte selbst beim achten tor ordentlich emotion rein. den namen weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine der vorname war andré. würde ihn gerne mal bei einem werder-spiel hören, denn das waren interessante ansätze!:svw_applaus:

Joah... Andre Siems
 
Reif ist eigentlich ein guter Kommentator...problematisch wird nur sein, dasser wohl pro Bayern kommentiert...aber immer dran denken: Reif hat auch am 8.5.04 (Bayern1:3Werder Werder dadurch vorzeitig Meister) kommentiert...könnte also ein gutes Omen sein.
 
Reif hat auch letztes Jahr das Finale kommentiert --> nochmal nen gutes Omen :)

Ich finde seine Reportagen übrigens nicht so extrem bayernlastig, wie die meisten hier. MR sieht ein Fußballspiel eben kritisch, möchte guten Fußball sehen.

Schaut euch nur mal die 1. Hz Manu - Bayern an, wie er da die Bayern auseinandergenommen hat (zurecht wohlgemerkt ;)...).

MR ist aber sowieso nen Thema für sich. Bayern-Fans regen sich auf, er würde die Bayern hassen, alle anderen Fußballfans meinen, er kommentiert pro FCB :D.

Zur ganzen Thematik kann ich nur das Kapitel "Heute mal objektiv für die Bayern" aus seiner Biographie "Aus spitzem Winkel" empfehlen....


Ich bin froh, dass MR kommentiert, und nicht FvTuT!
 
Ich versteh nicht was ihr es mit den Kommentatoren habt:confused:.
Am besten wäre es überhaupt ohne Kommentatoren oder noch besser,
nur einen, der die Namen der Ballführenden sagt und sonst nichts.
 
Back
Top