Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Micouds linker Fuß;1047122:Die Übertragung im ZDF war ja schon von Anfang an auf Bayern eingestellt. Müller-Hohenkotz und Olli Kahn als Moderatoren. Dazu noch der Kommentatorenknilsch, da hätten sie auch direkt Hoeness oder Rumennige ans Mikro setzen können. :wild:

Wer war nochmal der Kommentator vom Hoffenheim Spiel(5:4)? Der hat auch einige andere Spiele von uns kommentiert,den fand ich echt gut, vorallem wie seine Stimme abgeschmiert ist bei Mesuts 5:4![]()
Das war Matthias Stach! ;-)
Meiner Meinung nach sollte man eine Petition bei Sky einreichen, in der man fordert, dass Herr Reif doch bitte keine Spiele mehr von uns kommentieren soll...da würde man beim nächsten Heimspiel sicher ein paar Unterschriften zusammen bekommen.
am geilsten war die Vorberichterstattung als die Frau Kahn fragt ob Sie für Werder sein müsse damit die Parität hergestellt ist und Kahn erwiederte:Soweit ich weiß, sind Sie doch MItglied bei Bayern.
Fande einen kurzen Augenblick hat se nach Worten gerungen.