Christian Günther
Moderator
Für das ZDF kommentiert Oliver Schmidt. Moderiert wird von Kathrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn. Auf sky moderiert Patrick Wasserziehr. Wer hier das Spiel kommentieren wird ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flügelläufer;1035569:ich habe gestern bei chelsea-wigan einen kommentator bei sky gehört, den ich noch nicht kannte. der hat mir gut gefallen. war fachlich voll auf der höhe und brachte selbst beim achten tor ordentlich emotion rein. den namen weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine der vorname war andré. würde ihn gerne mal bei einem werder-spiel hören, denn das waren interessante ansätze!:svw_applaus:
Laut dem Pokalmagazin von Werder wird Reif kommentieren und Beckenbauer als Experte dabei sein.

Joah... Andre Siems

Jetzt ist es klar: für sky kommentiert Marcel Reif, der Moderator ist Dieter Nickles. Experte wird Franz Beckenbauer sein.
Ausgerechnet Reif....![]()
hoffen wir mal daraufReif ist eigentlich ein guter Kommentator...problematisch wird nur sein, dasser wohl pro Bayern kommentiert...aber immer dran denken: Reif hat auch am 8.5.04 (Bayern1:3Werder Werder dadurch vorzeitig Meister) kommentiert...könnte also ein gutes Omen sein.

...).
.