Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser fand ich, als er über Redknapp sprach und in dem Zusammenhang sagte: "Und wir dachten schon, Magath haue auf den Putz" (sinngemäß; ging um die Fluktuation im Tottenham-Kader)
auch die aussage: so sieht er (redknapp) aus, wenn er sich freut (nachm 0:1 oder 0:2, null emotionen bei redknapp)

Zitat von Thorsten:Ist Matthias Stach noch bei Sky, den hab ich ewig nicht gehört?
Mathias Stach arbeitet so weit ich weiss frei und daher für mehrere Sender. Da im Moment eines der Grand Slam-Tuniere läuft wird er wohl für Eurosport Tennis kommentieren.
wie immer, steht es 0:2 ist alles skandalös und Reif tut so, als schäme er sich, Deutscher zu sein, dreht dann das Spiel, dreht er sich mit.
Für mich ist der Typ ein nasses Handtuch, weiter nichts.

(...)dreht dann das Spiel, dreht er sich mit.
Für mich ist der Typ ein nasses Handtuch, weiter nichts.
Was soll er auch sonst machen? Es spiegelt doch nur den Spielverlauf aus Werder-sicht wieder. Es war nunmal in HZ1 ein beschissener Grottenkick von uns. Und es war in HZ2 eben auch eine deutliche Leistungssteigerung. Natürlich dreht er sich da mit. Wenn er das nicht täte, wie soll er dann aus deiner Sicht weiter kommentieren?
Ich war auch eine Zeit lang ihm eher negativ gegenüber eingestellt, aber er gefiel mir auch heute wieder. Mausert sich sogar langsam zu einem meiner Lieblingsmoderatoren. :eek: