Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

ist doch ein lob an werder, wenn der chefkommentator sich das werder-spiel aussucht:D

FvTuT kommentiert das schalke-spiel... obwohl ich nix gegen reif hab, aber fritz wäre natürlich um welten besser gewesen...

Diese Geheule wenn der Reif kommentiert... :lol:

Gegen Genua hat er es prima gemacht, die WM war top von ihm, vor allem das Finale. Kann gut damit leben.

mimimimimimimimimimi ich weine immer wenn reif kommentiert, dann muss ich ja dem zuhören

OH WAIT, es gibt ja noch stadionton; aber das kommt für mich garnicht in frage, weil ich keine ahnung von fußball habe und jemanden brauch, der mir jeden spielzug erklärt und mir endlos dumme statistiken an den kopf wirft mimimimimimimimimimi

mimimimimimimimimimi ich weine immer wenn reif kommentiert, dann muss ich ja dem zuhören

OH WAIT, es gibt ja noch stadionton; aber das kommt für mich garnicht in frage, weil ich keine ahnung von fußball habe und jemanden brauch, der mir jeden spielzug erklärt und mir endlos dumme statistiken an den kopf wirft mimimimimimimimimimi

stadion ton ? ^^

also wenn bei mir ton aus ist, dann ist auch der Ton aus und da habe ich keinen Bock drauf ;D

Das Spiel gibt es auf Sky jetzt doch in HD:

Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.

Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:

* die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
* die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
* die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.

:applaus:

Back