Und der Kommentator ist Marcel Reif (TV-Übertragung nur bei Sky)

Sacht mal, Leute, bin ich eigentlich der einzige, der es nicht fassen kann, daß ich das Werder-Spiel in der Champions-League nicht kostenlos empfangen kann? Das ist doch echt ne Frechheit! Ich habe ja bisher nix gesagt, das die Spieltage mittlerweile nicht mehr Fan- sondern TV-Freundlich gelegt werden und die Karten immer teurer werden, aber das ist doch jetzt echt der Gipfel.

Wozu habe ich monatelang mitgefiebert und gehofft, Werder käme in die Champions-League, wenn ich es nicht sehen kann!?! :wall:

Langsam macht's echt kein Spaß mehr...

War das in der Champions League irgendwann schon mal anders??? :wall:

Zwar wird Werder-Tottenham in HD auf Sky Cinema gezeigt, aber der Kanal dürfte für alle nicht Sky Sport Abonnenten dann morgen abend dunkel bleiben.

Hilft also nur da Select Ticket für 15 Euro.
Heist das denn dann für mich, der nur BL und nicht Cl abonniert hat und als Bonus auch die Sky Sport HD Kanäle bekommt (aber normalerweise eben nicht Cinema HD), dass dieser Kanal dann temporär freigeschaltet wird????
Wäre echt toll, wenn das jemand wüsste... :svw_schal:

Sacht mal, Leute, bin ich eigentlich der einzige, der es nicht fassen kann, daß ich das Werder-Spiel in der Champions-League nicht kostenlos empfangen kann? Das ist doch echt ne Frechheit! Ich habe ja bisher nix gesagt, das die Spieltage mittlerweile nicht mehr Fan- sondern TV-Freundlich gelegt werden und die Karten immer teurer werden, aber das ist doch jetzt echt der Gipfel.

Wozu habe ich monatelang mitgefiebert und gehofft, Werder käme in die Champions-League, wenn ich es nicht sehen kann!?! :wall:

Langsam macht's echt kein Spaß mehr...

Wenn du bereit bist 4,77€ zu investieren und einen Paypal Acc oder KK hast, kannst du es schauen (SF2). Näheres gerne per PM.

also ich fand reif heute wieder klasse...
sicherlich hatte er einige fehker/schwächen drin, aber das kann ich jedem kommentator nachsehen...

absoluter höhepunkt (sinngemäß): also man spricht ja schnell von einem wunder von der weser. ich tu mir da eher schwer, weil wunder ja nicht regelmäßig vorkommen und bei werder hab ich das gefühl, dass es alle 3-4 wochen so ist. ok sie lagen 0:2 zurück und jetzt stehts 2:2 (pause). in meiner redaktion hat jemand gesagt, dass udo jürgens mal gesungen hat "wunder gibt es immer wieder". ok, udo scheint ein werder-fan zu sein....:lol:

einfach herrlich..ich mag seine art zu kommentieren, auch wenn es oft nur schwarz oder weiß gibt oder er mal hugo mit dem lutscher verwechselt...

einfach herrlich..ich mag seine art zu kommentieren, auch wenn es oft nur schwarz oder weiß gibt oder er mal hugo mit dem lutscher verwechselt...

Ich war auch eine Zeit lang ihm eher negativ gegenüber eingestellt, aber er gefiel mir auch heute wieder. Mausert sich sogar langsam zu einem meiner Lieblingsmoderatoren. :eek:

Schön auch wie er das "Attentat" von Marin an den Keeper kommentierte. :D

Ich war auch eine Zeit lang ihm eher negativ gegenüber eingestellt, aber er gefiel mir auch heute wieder. Mausert sich sogar langsam zu einem meiner Lieblingsmoderatoren. :eek:

ging mir auch so...

Zitat von ssjali:
Schön auch wie er das "Attentat" von Marin an den Keeper kommentierte. :D

ja das war auch geil... oder der dezente hinweis (nach hohem bein von crouch), das crouch ja nur den fuss heben muss, um bei einigen auf augenhöhe zu sein...:lol:
passend dazu: marin gegen ???, ein duell auf augenhöhe, wenn auch nur knapp überhalb der grasnarbe:lol:

so ich höre jetzt die englischen kommentatoren, wenn ich reif noch weiter zuhören muss lauf ich noch amok

Warum? Weil er phasenweise mal die Wahrheit gesagt hat wie scheiße wir in der ersten Halbzeit gespielt haben? Mal den Ball flachhalten bitte. Er hat heute anständig kommentiert und ab und zu einen guten Spruch mit drin gehabt.

passend dazu: marin gegen ???, ein duell auf augenhöhe, wenn auch nur knapp überhalb der grasnarbe:lol:

Glaub gegen Lennon war das, war wirklich ein guter Spruch vom Reif :D

Noch besser fand ich, als er über Redknapp sprach und in dem Zusammenhang sagte: "Und wir dachten schon, Magath haue auf den Putz" (sinngemäß; ging um die Fluktuation im Tottenham-Kader)

Back