Kommentar: Kai Dittmann
Moderation: Dieter Nickles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn der kommentator schon kein werderfan ist, dann aber bitte der schiri !

das lässt der DFB bestimmt nicht zu vorallem wenns gegen die bayern geht 

wenn der kommentator schon kein werderfan ist, dann aber bitte der schiri !
Kommentar: Kai Dittmann

auf dem Trikot ... :svw_schal: hebt die Hände hoch zeigt den WERDER- SCHAL :svw_schal: ... WERDER-BREMEN LEBENS LANG GRÜN-WEISS:svw_schal:War der nicht gegen Köln auch schon?
Ich hätte ja mal gerne nen Werder-Fan als Kommentator, aber die stehen ja so gut wie alle auf Schalke, Bayern, Lautern oder Hertha. Selbst der BVB ist selten vertreten.
Das einzige was mich bei ihm manchmal nervt ist das er zu schnell das Wort Weltklasse bei dem FCB benutzt. Aber ansonsten verstehe ich die Kritik gegen Reif nicht so ganz aber nun gut Geschmäcker sidn verschieden und das ist auch gut so. 

spiel läuft morgen auch auf HD 2.
müsste das erste sein, welches samstag 15.30 in hd von werder diese saison übertragen wird![]()

Turn und Taxis? Der wird immer verwirrter. Außerdem erzählt der mir zu viele Märchen während des Spiels. Da ist mir Dittmann doch um einiges lieber.
Das Turn und Taxis Werder Fan ist bezweifle ich ganz stark als gebürtiger Bayer. Meine aber er ist nicht Fan vom FC Bayern, sondern bekennender 1860er.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1562491:Schön für dich das du damit angeben musst aber es gibt auch Leute die haben Sky Kabel und dadurch nur einen Sky Sport HD Sender. :wild: Schäm dich...![]()
![]()

Ich weiß schon warum ich den Dittmann nicht ab kann, einfach nur nervige Stimme der Kerl und dazu heute ziemlich Pro Bauern. Ekelhaft

Zitat von EwigGrünWeiß;1565562:Ich sag sonst nix zu den Kommentatoren, aber der heute war einfach nur:stirn:
Nur für Bayern und ach wie überragend die das machen, und bei dem Handspiel.....nein, das war keine Absicht, bei Wiederholung.... uih ich weiß nicht und beim dritten mal...also ich brauch ne Brille, kann es nicht erkennen.
Hallo? Unfassbar der Typ.
Komme erst heute dazu mich zu äussern, war nach dem Spiel nicht mehr in der Lage und auch nicht gewillt mich über Fußball zu unterhalten.
Nun mal zu den Kommentatoren dieses Supersenders SKY. Sie sind alle sowas von beschissen, daß man nach der Auswahl des Spiels auch am besten gleich auf Tonoption 2 geht um dieses unglaubliche Gequatsche der
Reporter zu vermeiden. Als ich gestern die Floskel "in der Mitte war der kopfballstarke Marin mitgelaufen" hörte war Feierabend mit Herrn Dittmann.
Habe mich dann nur noch über die einseitige Schierileistung von Kinhöfer
geärgert. Der Schweinebesteiger konnte doch machen was er wollte, der
stand doch trotz seiner gelben Karte unter Artenschutz. Normaler Weise hätte der lange die zweite Gelbe sehen müssen. Alles in Allem habe ich den
Mann schon viel, viel besser erlebt. Aber wie sagte schon der Fußballgott Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"
Ich hoffe wir haben auch noch mal wieder Glück in dieser Saison nach einer
solch couragierten Leistung wie gestern.