Und der Kommentator ist Kai Dittmann

ich sag nur WIEDERLICH!! mehr kann ma dazu nix sagen, fast schlimmer als reif, gestern pff

cheers

Bin froh, dass ich nach 20 Minuten nur noch einen spanischen Ton hatte... Das war ja da schon dermassen daneben, da moechte ich nicht wissen, wie er sich fuer die restlichen 70 Minuten verhalten hat...

Aber, wenn ich die Reaktionen hier lese, dann doch nicht so schoen unparteiisch :wild:

Also beim Tor von Merte war er aber schon sehr ephorisch (positiv), ich denke, wenn Werder gewonnen hätte, dann wär er über die Bayern hergefallen. So wie M.R. es gerne handhabt...

Zitat von EwigGrünWeiß;1565562:
Ich sag sonst nix zu den Kommentatoren, aber der heute war einfach nur:stirn:
Nur für Bayern und ach wie überragend die das machen, und bei dem Handspiel.....nein, das war keine Absicht, bei Wiederholung.... uih ich weiß nicht und beim dritten mal...also ich brauch ne Brille, kann es nicht erkennen.
Hallo? Unfassbar der Typ. Viel mir schon gegen Köln auf, heut dann das i-Tüpfelchen. Hatte auch den Eindruck, der saß im Bayern Trikot da.
Der war nicht besser als der Unaussprechliche Marcel....
Dittmann? Nein Danke in Zukunft.
:wild:

Hat Sky den Dittmann während des Spiels ausgetauscht? Ich hatte in keiner Phase des Spiels den Eindruck, dass der pro Bayern quatscht. Eher im Gegenteil: "Die Bremer dürfen sich jetzt nicht zu weit nach hiten drängen lassen", "Die Bremer müssen aufpassen, dass dies und jenes nicht passiert", "Gut den Ball behauptet von....(einem Bremer)" etc. Der war alles Andere aber nicht pro Bayern - ganz sicher nicht! Und zum nicht gegebenen Elfer sag ich nur - ich hätte den auch in der 1. Einstellung nicht gegeben. Ich weiß auch gar nicht, wraum darüber so lang und breit lamentiert wird. Selbst Herr Fandel hat gestern zugestanden, dass es sich um kein absichtliches Handspiel (sofern es denn überhaupt eins war, denn das kann man bei einer Frontalansicht aus ca. 30 m nicht erkennen) handelte.

Back