Und der Kommentator ist Kai Dittmann

War der nicht gegen Köln auch schon?

Ich hätte ja mal gerne nen Werder-Fan als Kommentator, aber die stehen ja so gut wie alle auf Schalke, Bayern, Lautern oder Hertha. Selbst der BVB ist selten vertreten.

Also ich habe ich nichts davon vn dem Kommentator bin "LIVE" dabei in der Ostkurve :applaus: und feuere unsere Jungs an:dance::dance:
und haben unserem "Stolli" der ordenlich Stimmung macht im Weserstadion :svw_schal: .... und da der Ost-Oberrang offen ist bzw. auch die gesamte Ostkurve noch mehr Kapazitäten bekommt zum :wuerg: Bayern-Spiel .. wird da schon ordenlich Stimmung sein ... da brauchen wir kein Kommentator ;)

Das :dance: auf dem Trikot ... :svw_schal: hebt die Hände hoch zeigt den WERDER- SCHAL :svw_schal: ... WERDER-BREMEN LEBENS LANG GRÜN-WEISS:svw_schal:

@Werderboy87

Jo, macht der Mannschaft mal richtig Feuer! Volle Unterstützung, damit Werder da unten endlich rauskommt...

ich kann leider auch nur bei SKY gucken... aber alles ist besser als Reif... Selbst wenn Bremen gegen den FC Honolulu spielt und es um Punkte für die Liga geh, dann würde Reif noch immer seine Lästereien gegen Werder loslassen und nur die Hälfte der Spieler auf dem Platz kennen...

Lebenslang Grün-Weiß und die Bayern besiegen!

War der nicht gegen Köln auch schon?

Ich hätte ja mal gerne nen Werder-Fan als Kommentator, aber die stehen ja so gut wie alle auf Schalke, Bayern, Lautern oder Hertha. Selbst der BVB ist selten vertreten.

von Thurn und Taxis ist Werder Fan und übrigens neben Reif einer meiner Lieblings Kommentatoren. Sicherlich lobt er den FCB desöfteren über den Klee aber er ist immerhin ein Fan des Klubs und dies finde ich nur menschlich. Auf der anderen Seite kritisiert er seinen Verein genauso ohne Gnade wie er das auch bei uns desöfteren macht. Und soviel Unwahrheit sagt er meiner Meinung nach nicht. ;) Das einzige was mich bei ihm manchmal nervt ist das er zu schnell das Wort Weltklasse bei dem FCB benutzt. Aber ansonsten verstehe ich die Kritik gegen Reif nicht so ganz aber nun gut Geschmäcker sidn verschieden und das ist auch gut so. :knutsch:

Hui sehe gerade Thurn und Taxis moderiert das heutige Spiel Bayer - H96 also weiß ich später wieder viel Hintergrundwissen. :D

GWG

Turn und Taxis? Der wird immer verwirrter. Außerdem erzählt der mir zu viele Märchen während des Spiels. Da ist mir Dittmann doch um einiges lieber.

Das Turn und Taxis Werder Fan ist bezweifle ich ganz stark als gebürtiger Bayer. Meine aber er ist nicht Fan vom FC Bayern, sondern bekennender 1860er.

spiel läuft morgen auch auf HD 2.
müsste das erste sein, welches samstag 15.30 in hd von werder diese saison übertragen wird :D

Schön für dich das du damit angeben musst aber es gibt auch Leute die haben Sky Kabel und dadurch nur einen Sky Sport HD Sender. :wild: Schäm dich... :D :knutsch:

Turn und Taxis? Der wird immer verwirrter. Außerdem erzählt der mir zu viele Märchen während des Spiels. Da ist mir Dittmann doch um einiges lieber.

Das Turn und Taxis Werder Fan ist bezweifle ich ganz stark als gebürtiger Bayer. Meine aber er ist nicht Fan vom FC Bayern, sondern bekennender 1860er.

Habe nochmal nachgeschaut der ist 1860 Fan aber meine mal gehört oder gelesen zu haben das er sehr große Symphatien für Werder hat. :knutsch:

Was ist denn das bitte für eine Miese Berichterstattung, nicht einmal wird zugegeben, dass das ein klarer Handelfer ist. Sky ist so ein Bayernsender

In der Zusammenfassung hat es Tom Bayer richtig erkannt und der Dittmann zumidnest am Ende des Spiels aus (während des Spiels hatte ich ihn ausgeschaltet ;))

Ich sag sonst nix zu den Kommentatoren, aber der heute war einfach nur:stirn:
Nur für Bayern und ach wie überragend die das machen, und bei dem Handspiel.....nein, das war keine Absicht, bei Wiederholung.... uih ich weiß nicht und beim dritten mal...also ich brauch ne Brille, kann es nicht erkennen.
Hallo? Unfassbar der Typ. Viel mir schon gegen Köln auf, heut dann das i-Tüpfelchen. Hatte auch den Eindruck, der saß im Bayern Trikot da.
Der war nicht besser als der Unaussprechliche Marcel....
Dittmann? Nein Danke in Zukunft.
:wild:

Zitat von EwigGrünWeiß;1565562:
Ich sag sonst nix zu den Kommentatoren, aber der heute war einfach nur:stirn:
Nur für Bayern und ach wie überragend die das machen, und bei dem Handspiel.....nein, das war keine Absicht, bei Wiederholung.... uih ich weiß nicht und beim dritten mal...also ich brauch ne Brille, kann es nicht erkennen.
Hallo? Unfassbar der Typ.

Komme erst heute dazu mich zu äussern, war nach dem Spiel nicht mehr in der Lage und auch nicht gewillt mich über Fußball zu unterhalten.
Nun mal zu den Kommentatoren dieses Supersenders SKY. Sie sind alle sowas von beschissen, daß man nach der Auswahl des Spiels auch am besten gleich auf Tonoption 2 geht um dieses unglaubliche Gequatsche der
Reporter zu vermeiden. Als ich gestern die Floskel "in der Mitte war der kopfballstarke Marin mitgelaufen" hörte war Feierabend mit Herrn Dittmann.
Habe mich dann nur noch über die einseitige Schierileistung von Kinhöfer
geärgert. Der Schweinebesteiger konnte doch machen was er wollte, der
stand doch trotz seiner gelben Karte unter Artenschutz. Normaler Weise hätte der lange die zweite Gelbe sehen müssen. Alles in Allem habe ich den
Mann schon viel, viel besser erlebt. Aber wie sagte schon der Fußballgott Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"
Ich hoffe wir haben auch noch mal wieder Glück in dieser Saison nach einer
solch couragierten Leistung wie gestern.

Back