Nette Umschreibung für zwei 15jährige Schulpraktikanten, deren Vater und/oder Mutter bei Werder arbeitet.unerfahrene interne Entwickler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nette Umschreibung für zwei 15jährige Schulpraktikanten, deren Vater und/oder Mutter bei Werder arbeitet.unerfahrene interne Entwickler

Wahrscheinlich hätten ein paar gute Skriptkiddies alles in 3 Tagen gut erledigt.Nette Umschreibung für zwei 15jährige Schulpraktikanten, deren Vater und/oder Mutter bei Werder arbeitet.![]()

Der letzte Satz sagt ja alles..Normalerweise hättest du das mit Smiley gekennzeichnet..Mal abgesehen davon, dass ich weder eine „redesignte“ Website noch ein Forum „in neuem Glanz“ benötigt hätte, ist mMn beides suboptimal umgesetzt (um es mal höflich-euphemistisch zu formulieren). Oder anders ausgedrückt: Für diesen Haufen Schrott habt Ihr ZWEI MONATE gebraucht!?
Über die (nicht vorhandene) Kommunikation der Abschaltung im Vorfeld seitens Werder breite ich mal den Mantel des SCHWEIGENS. (mwahaha) Die Social (!!!) Media-Kanäle existieren anscheinend auch nur dazu, täglich irgendwelche „lustigen“ Reels in die Welt zu blasen, nicht jedoch, um mit den Fans zu kommunizieren … Glückwunsch zu dieser Marketing-Glanzleistung! So geht Fanbindung heute. (Den Sarkasmus hätte ich normalerweise mit dem entsprechenden Smiley gekennzeichnet.)
Welcome back.Den Lübecker wollten sie nicht mehr; OK nennt er sich eben Lübecker 2.0. Auf denn......

Mich wollten sie auch nicht,hab ebenfalls einen neuen Account, genau so wie @meister4everr ..Haben wir die A*schkarte gezogen.Den Lübecker wollten sie nicht mehr; OK nennt er sich eben Lübecker 2.0. Auf denn......
Ist alles Stückwerk,wie bei der deutschen Bahn.Immerhin kann man froh sein,das wir uns zumindest wieder austauschen können.Genauso als wenn man sich freut wenn Züge wieder fahren,wenn auch mit Verspätung.Blüh im Glanze dieses Launching,
blühe, deutsches Vaterland.
Das Launching taugt zumindest als lebendig dargestellte Parallele zur akzuellen deutschen politischen Lage.
Beispiel Bundeswehr,
Musterung Pflicht, Einberufung weder Pflicht, noch freiwillig, gelost wird jetzt doch nicht, stattdessen Streichhölzer gezogen. Ich freue mich schon auf die Klagewelle (Tsunami) beim Bundesverfassungsgericht.
(hier wollte ich ein Bild posten, mit dem Standbild "Sende pause", wie es das bis in die 80er bei den ÖRTV noch gab, dabei habe ich das "Sendepause" in "Sendeende" umgeschrieben; aber zur Hölle, ich kann es nicht senden)
Das mMn kannst du da getrost streichen.aber der Webauftritt war schon immer ziemlich rückständisch. Ist er meiner Meinung nach immer noch
Habe neulich gelesen, dass die meisten 'big data' Seiten, also LLM (large language model), nach einer (guten) Textbeschreibung der Aufgabe ganze Internet-Auftritte gestalten können... Hau rein!Wenn ich dann mal eine Idee dazu hätte könnte ich mich vermutlich bewerben