Umgestaltung Forum

Und er?
propper.png

Hallo everybody. The Forumssoftwäre works not so wie zuvor and you have halt to translate the one or other.
Put you not so on!

Das ist Champions League? Okay!
:mrgreen:

Dear Fans..Our Forum was lost in the Fog but will be return with a new Glow..

Wahrscheinlich hat man gedacht das alles in wenigen Tagen durch ist .Und ist mittlerweile unter Stress und hat das Board erstmal wieder online gestellt.
Kann doch nicht sein,das eine IT Fachfirma so eine halbfertige ,fehlerhafte K*cke hinstellt..
Bin wirklich gespannt ob da was kommt.Ansonsten glaub ich ,das es auch etliche IT ler unter den Fans gibt,die die Probleme ehrenamtlich an einem Wochenende beseitigen..

Freu mich zwar das wir uns wieder hier treffen,aber der Verlust all meiner Postings tut schon etwas weh..

Wahrscheinlich hat man gedacht das alles in wenigen Tagen durch ist .Und ist mittlerweile unter Stress und hat das Board erstmal wieder online gestellt.
Kann doch nicht sein,das eine IT Fachfirma so eine halbfertige ,fehlerhafte K*cke hinstellt..
Bin wirklich gespannt ob da was kommt.Ansonsten glaub ich ,das es auch etliche IT ler unter den Fans gibt,die die Probleme ehrenamtlich an einem Wochenende beseitigen..

Freu mich zwar das wir uns wieder hier treffen,aber der Verlust all meiner Postings tut schon etwas weh..
Deine posts sind doch noch da. Wenn dir das so am Herzen liegt, dann solltest du am Montag Werder nochmal kontaktieren.

Deine posts sind doch noch da. Wenn dir das so am Herzen liegt, dann solltest du am Montag Werder nochmal kontaktieren.
Ich weiß das sie da sind..Nach dem einloggen war mein Profil und meine Daten da,aber im Forum bin ich als neuer Nutzer angelegt worden..Mit Klarnamen ! Den mußte ich in einen Nick ändern.Mein alter ging nicht mehr ( war belegt....klar durch mich )
Alter Account tz_don
Neuer ( zwangsläufig ) tzdon
Mir unverständlich,das meine Adressdaten etc alle gespeichert und richtig waren, trotzdem bin ich nun Neuling..

Anrufen bringt nix,da kann niemand helfen nur vertrösten ..Außerdem gibt es noch endlos andere Foren Probleme.
Trotzdem ärgert mich das wieder als Neuling bei 0 anzufangen..
Aber hey...wahrscheinlich wird in den nächsten Wochen weiter rumgebastelt und meine Daten sind nun 2 x vorhanden und dann führt das dazu das ein Account den anderen überschreibt oder...( befürchte es ) dann keiner mehr funzt.

Ich weiß das sie da sind..Nach dem einloggen war mein Profil und meine Daten da,aber im Forum bin ich als neuer Nutzer angelegt worden..Mit Klarnamen ! Den mußte ich in einen Nick ändern.Mein alter ging nicht mehr ( war belegt....klar durch mich )
Alter Account tz_don
Neuer ( zwangsläufig ) tzdon
Mir unverständlich,das meine Adressdaten etc alle gespeichert und richtig waren, trotzdem bin ich nun Neuling..

Anrufen bringt nix,da kann niemand helfen nur vertrösten ..Außerdem gibt es noch endlos andere Foren Probleme.
Trotzdem ärgert mich das wieder als Neuling bei 0 anzufangen..
Aber hey...wahrscheinlich wird in den nächsten Wochen weiter rumgebastelt und meine Daten sind nun 2 x vorhanden und dann führt das dazu das ein Account den anderen überschreibt oder...( befürchte es ) dann keiner mehr funzt.
Mir ging es ähnlich (Klarnamen, neuer User usw.) und mir konnte geholfen werden.
Ganz ehrlich. Hätten die meinen Nick nicht wieder herstellen können, wär's das für mich gewesen.
Die ganzen Dinge die ich für unser Tippspiel in alte PNs gespeichert und zwischengelagert habe. Die Zeit die ich dafür investiert habe.
Das würde ich kein zweites Mal mehr machen.
Ich hatte Glück.

Mir ging es ähnlich (Klarnamen, neuer User usw.) und mir konnte geholfen werden.
Ganz ehrlich. Hätten die meinen Nick nicht wieder herstellen können, wär's das für mich gewesen.
Die ganzen Dinge die ich für unser Tippspiel in alte PNs gespeichert und zwischengelagert habe. Die Zeit die ich dafür investiert habe.
Ich hatte Glück.
Das glaub ich dir..Und ich hab während der Offline Zeit auch an dich und dein Tippspiel gedacht..

Könnte mir vorstellen,daß zum anpassen und Fehler beseitigen das Forum nochmals offline geht.
Du stürzt dich gleich wieder in deine Tippspiel Arbeit und versuchst die Tabellen etc anzupassen..Und dann wird wieder was geändert oder das Board ist wieder weg und der ganze Aufwand umsonst.Also ich persönlich würde wohl warten bis wirklich alles funzt..Bevor wieder neue Arbeit weg ist.

Und zu mir..Im Gegensatz zu euch werde ich nun als Neuling geführt.Aber gut,ich lass das erstmal so und schau mal was sich hoffentlich verbessert.

Ps : hab die ersten 100 schon geschafft..

Fck the fog, the universe never forgets.

Ich hatte Glück.
Never leave us, dear ofw

Es gibt auch modern und unfunktionell, unnötig, geradezu abscheulich. Mir wäre ein Präsident John F. Kennedy, oder ein Kanzler Helmut Schmidt so viel lieber als das was da momentan diese Ämter inne hat; gerade solche Qualitätspolitiker wie J. F. Kennedy und Schmidt bräuchte es, in diesen stürmigen, unruhigen Zeiten wie diesen.
Stattdesse haben wir Kleinkinder die mit Streichhölzer an Benzinkanistern spielen.

Hier wird aber auch manchmal übertrieben. Werder sind sicher nicht die Fans egal, auch wenn das Forum hier sicher nicht oberste Priorität hat - die App aber sicher deutlich mehr.

Was mir nur schon öfter aufgefallen ist, dass Werder bezüglich Webauftritt extremen Nachholbedarf hat. Man hat ein unheimliches gutes Social Media Team, aber der Webauftritt war schon immer ziemlich rückständisch. Ist er meiner Meinung nach immer noch.
Scheinbar hat man hier entweder auf unerfahrene interne Entwickler gesetzt und/oder beim Dienstleister Geld sparen wollen.
Aus eigener Erfahrung - Dienstleister für Webentwicklung sind häufig Dreck. Ist bei meinem Arbeitgeber genauso, obwohl ich als IT-Leiter seit 10 Jahren sage, dass es Dreck ist.

Ok, jetzt gerade gemerkt.
Bei mir läuft das Forum in mehreren verschiedenen Parallelwelten, obwohl ich tatsächlich nur ein Endgerät und einen Browser benutze. Ich musste mich seit der Ausfahrt aus dem Andromedanebel immer im Forum selbst, und auf der Bremer Forum Startseite sperat abmelden. Ich habe, überrascht wie ich war, die Seite am Freitag einmal kopiert, und siehe da, als ich das Forum über diese kopierte Seite öffnete, war ich immer noch eingeloggt.

Back