Und er?Ducksch is halt nicht so meiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und er?Ducksch is halt nicht so meiner.
Nein danke. Nick bleibt da natürlich. <3

Hallo everybody. The Forumssoftwäre works not so wie zuvor and you have halt to translate the one or other.
Put you not so on!
Das ist Champions League? Okay!![]()
Deine posts sind doch noch da. Wenn dir das so am Herzen liegt, dann solltest du am Montag Werder nochmal kontaktieren.Dear Fans..Our Forum was lost in the Fog but will be return with a new Glow..
Wahrscheinlich hat man gedacht das alles in wenigen Tagen durch ist .Und ist mittlerweile unter Stress und hat das Board erstmal wieder online gestellt.
Kann doch nicht sein,das eine IT Fachfirma so eine halbfertige ,fehlerhafte K*cke hinstellt..
Bin wirklich gespannt ob da was kommt.Ansonsten glaub ich ,das es auch etliche IT ler unter den Fans gibt,die die Probleme ehrenamtlich an einem Wochenende beseitigen..
Freu mich zwar das wir uns wieder hier treffen,aber der Verlust all meiner Postings tut schon etwas weh..
Ich weiß das sie da sind..Nach dem einloggen war mein Profil und meine Daten da,aber im Forum bin ich als neuer Nutzer angelegt worden..Mit Klarnamen ! Den mußte ich in einen Nick ändern.Mein alter ging nicht mehr ( war belegt....klar durch mich )Deine posts sind doch noch da. Wenn dir das so am Herzen liegt, dann solltest du am Montag Werder nochmal kontaktieren.
Mir ging es ähnlich (Klarnamen, neuer User usw.) und mir konnte geholfen werden.Ich weiß das sie da sind..Nach dem einloggen war mein Profil und meine Daten da,aber im Forum bin ich als neuer Nutzer angelegt worden..Mit Klarnamen ! Den mußte ich in einen Nick ändern.Mein alter ging nicht mehr ( war belegt....klar durch mich )
Alter Account tz_don
Neuer ( zwangsläufig ) tzdon
Mir unverständlich,das meine Adressdaten etc alle gespeichert und richtig waren, trotzdem bin ich nun Neuling..
Anrufen bringt nix,da kann niemand helfen nur vertrösten ..Außerdem gibt es noch endlos andere Foren Probleme.
Trotzdem ärgert mich das wieder als Neuling bei 0 anzufangen..
Aber hey...wahrscheinlich wird in den nächsten Wochen weiter rumgebastelt und meine Daten sind nun 2 x vorhanden und dann führt das dazu das ein Account den anderen überschreibt oder...( befürchte es ) dann keiner mehr funzt.
Das glaub ich dir..Und ich hab während der Offline Zeit auch an dich und dein Tippspiel gedacht..Mir ging es ähnlich (Klarnamen, neuer User usw.) und mir konnte geholfen werden.
Ganz ehrlich. Hätten die meinen Nick nicht wieder herstellen können, wär's das für mich gewesen.
Die ganzen Dinge die ich für unser Tippspiel in alte PNs gespeichert und zwischengelagert habe. Die Zeit die ich dafür investiert habe.
Das würde ich kein zweites Mal mehr machen.
Ich hatte Glück.
Fck the fog, the universe never forgets.Dear Fans..Our Forum was lost in the Fog but will be return with a new Glow..
Wahrscheinlich hat man gedacht das alles in wenigen Tagen durch ist .Und ist mittlerweile unter Stress und hat das Board erstmal wieder online gestellt.
Kann doch nicht sein,das eine IT Fachfirma so eine halbfertige ,fehlerhafte K*cke hinstellt..
Bin wirklich gespannt ob da was kommt.Ansonsten glaub ich ,das es auch etliche IT ler unter den Fans gibt,die die Probleme ehrenamtlich an einem Wochenende beseitigen..
Freu mich zwar das wir uns wieder hier treffen,aber der Verlust all meiner Postings tut schon etwas weh..
Never leave us, dear ofwMir ging es ähnlich (Klarnamen, neuer User usw.) und mir konnte geholfen werden.
Ganz ehrlich. Hätten die meinen Nick nicht wieder herstellen können, wär's das für mich gewesen.
Die ganzen Dinge die ich für unser Tippspiel in alte PNs gespeichert und zwischengelagert habe. Die Zeit die ich dafür investiert habe.
Das würde ich kein zweites Mal mehr machen.
Ich hatte Glück.
Wer kennt noch den FilmklassikerFck the fog, the universe never forgets.
Mir ist alt und funktionierend lieber als modern und Schrott..Modern ist was anderes!