Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch bitte.Und bei 2a) würde ich dann meine volle Stimme auf II verteilen.

Ich gehe vor, der Minderheit nach, und alle folgen mir. Ab heute möchte ich von euch Lenin genannt werden.![]()

Dachte ich es mir doch.

Ich möchte übrigens noch eine konkrete Sache bei der Interpreten-Sperrung anfügen:
Meiner Meinung nach wäre es zum Beispiel jetzt angebracht, dass Black Sabbath gesperrt wird. Wir hatten 4x Black Sabbath sowie eine Teilnahme von Heaven & Hell dabei. Und wehe, hier kommt jetzt einer mit "das sind verschiedene Bands".![]()

Nein, brauchen wir eh nicht drüber diskutieren. Wenn es beim derzeitigen Stand bleibt, sind ohnehin bald alle Interpreten gesperrt, die mindestens drei Mal dran waren.

Doch, im Sinne von Heaven & Hell. DAS IST BLACK SABBATH!
Und somit auch zukünftig gesperrt.
.
Das hab ich schon verstanden, keine Sorge.
Aber genau darauf wollt ich hinaus. Sonst müssten wir Rainbow auch sperren, weil Dio dort gesungen hat. Und Ozzy Osbourne, weil der mal bei Sabbath war, und so weiter. Ich denke, wir brauchen hier keine EU-Bürokratie.![]()
Ich denke, wir brauchen hier keine EU-Bürokratie.![]()

Aber ich finde, Gottes Sohn sollte man dann doch schon eine Ausnahme-Genehmigung erteilen!![]()
Aber ich finde, Gottes Sohn sollte man dann doch schon eine Ausnahme-Genehmigung erteilen!![]()