Umfrage WVSC-Regelungen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte übrigens noch eine konkrete Sache bei der Interpreten-Sperrung anfügen:

Meiner Meinung nach wäre es zum Beispiel jetzt angebracht, dass Black Sabbath gesperrt wird. Wir hatten 4x Black Sabbath sowie eine Teilnahme von Heaven & Hell dabei. Und wehe, hier kommt jetzt einer mit "das sind verschiedene Bands". ;)

Ich möchte übrigens noch eine konkrete Sache bei der Interpreten-Sperrung anfügen:

Meiner Meinung nach wäre es zum Beispiel jetzt angebracht, dass Black Sabbath gesperrt wird. Wir hatten 4x Black Sabbath sowie eine Teilnahme von Heaven & Hell dabei. Und wehe, hier kommt jetzt einer mit "das sind verschiedene Bands". ;)

Es SIND verschiedene Bands! :D

Nein, brauchen wir eh nicht drüber diskutieren. Wenn es beim derzeitigen Stand bleibt, sind ohnehin bald alle Interpreten gesperrt, die mindestens drei Mal dran waren.

Im Übrigen: Ich biete mich an dieser Stelle dann gleich mal an, #42 zu leiten um die entsprechenden Änderungen ins Regelwerk einzubinden. :tnx:

Das hab ich schon verstanden, keine Sorge ;).

Aber genau darauf wollt ich hinaus. Sonst müssten wir Rainbow auch sperren, weil Dio dort gesungen hat. Und Ozzy Osbourne, weil der mal bei Sabbath war, und so weiter. Ich denke, wir brauchen hier keine EU-Bürokratie. :D

Das hab ich schon verstanden, keine Sorge ;).

Aber genau darauf wollt ich hinaus. Sonst müssten wir Rainbow auch sperren, weil Dio dort gesungen hat. Und Ozzy Osbourne, weil der mal bei Sabbath war, und so weiter. Ich denke, wir brauchen hier keine EU-Bürokratie. :D

Wenn man die Kette weiterführt, bleibt am Ende nur noch schlechte Musik übrig. Quasi das, was wir ja eh schon Runde für Runde hören.

Ich geb ja schon Ruhe...

So, ich mach hier mal dicht.

Ergebnisse wie folgt aus:

1.a.) -> Mottocontests werden außer der Reihe stattfinden. Die Gesetztenregelung ist hierfür nicht mehr relevant, ebenso gehen sie nicht mehr in die Ewige Tabelle ein. Diese wird entsprechend angepasst werden.
1.b.) -> Mottocontests finden in großer Runde statt.
2.a.) -> Die Sperrung der Interpreten wird künftig nach 3 Teilnahmen angesetzt werden.
2.b.) -> Siegerinterpreten sind künftig nur noch temporär gesperrt.
Da hier 3 Stimmen für 15 und 3 für 25 Runden gestimmt haben, würde ich vorschlagen, die goldene Mitte zu wählen und 20 Runden anzusetzen, wenn ihr nichts dagegen habt.
3.) -> Punkte müssen nach wie vor auch von Ausgeschiedenen abgegeben werden. Nach jeder DQ aufgrund von nichtabgegebenen Punkten erfolgt eine Sperre für den nächsten Contest.

Diese werden von mir in #42 ins Regelwerk eingefügt werden (ausgenommen #1, die gelten ab sofort denn #41 ist ein Mottocontest).

Back