Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie schon witzig.So, ich mach hier mal dicht.
Ergebnisse wie folgt aus:
1.a.) -> Mottocontests werden außer der Reihe stattfinden. Die Gesetztenregelung ist hierfür nicht mehr relevant, ebenso gehen sie nicht mehr in die Ewige Tabelle ein. Diese wird entsprechend angepasst werden.
Waren die auch schon drei Mal dran?

Das heißt die bisherigen MC-Ergebnisse werden auch aus der ewigen Tabelle rausgenommen rückwirkend? Sehe da überhaupt keinen Sinn drin, aber das ist halt die Demokratie. Die FDP wird ja auch gewählt.

Mach dir mal keinen Aufwand und lass das. Nulla poena sine lege.
Gesetze greifen nunmal nicht rückwirkend, sondern nur ab sofort.

Mach dir mal keinen Aufwand und lass das. Nulla poena sine lege.
Gesetze greifen nunmal nicht rückwirkend, sondern nur ab sofort.

Wenn dann richtig, bin eh schon fertig. Aber keine Sorge: Wenn man dies mal wieder korrigieren sollte, habe ich es leichter als jetzt, ich hab nichts gelöscht...![]()
Wo wir bei der Demokratie sind: Rückwirkend läuft da gar nichts. Damit kommst du vor das Bundesverfassungsgericht. Das machen nur Autokraten.
Willst Du nun ernsthaft ne Abstimmung darüber ob es richtig und konsequent wäre, dies auch rückwirkend umzusetzen oder nicht? Fände ich etwas albern. Ich selbst fand es ja auch nicht gut, aber wenn die Mehrheit das so will, sollte man das auch akzeptieren.
Ich glaub die Mehrheit hat das einfach nur nicht richtig verstanden oder überlesen, aber lassen wir das.Will das denn die Mehrheit so?Ich glaub die Mehrheit hat das einfach nur nicht richtig verstanden oder überlesen, aber lassen wir das.
Will das denn die Mehrheit so?Ich glaub die Mehrheit hat das einfach nur nicht richtig verstanden oder überlesen, aber lassen wir das.
Hab auch grade schon gesucht wo denn was von rückwirkend stand. Aber okay, wenn Werdi jetzt schon fertig istHab auch grade schon gesucht wo denn was von rückwirkend stand. Aber okay, wenn Werdi jetzt schon fertig ist

Ok, ich gebe zu, PN wäre noch besser gewesen.Da Werdi sich jetzt die Mühe gemacht hat, das auseinander zu friemeln, sollten wir das dabei auch belassen.