Uefa-Fünf-Jahreswertung

Das sehe ich noch nicht, allerdings werden sie wohl vermutlich mehr Punkte holen als die Bayern.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Heimmanschaften jeweils die Spiele gewinnen und Bayern und Inter weiter kommen. Trotzdem haben wir dann aber mehr Punkte geholt als die Italiener.

Um so ärgerlich das Ausscheiden gestern....

Das ärgert mich allerdings kein Stück wegen der 5-Jahreswertung!

Bayern Verliert beide spiele = 0 Punkte

HSV Sieg u. Remis = 4 Punkte

Wob Sieg u. Remis = 4 Punkte

+ 5 Punkte HF

0 Punkte im Finale

= 13 Punkte /6 = 2,166 Punkte

Inter 2 Sieg gegen Moskau und 1 gegen Barca aber raus.

= 7 Punkte / 7 = 1 Punkt

Das ist nicht mal Unrealistisch und schon gäbe es 2010/2011 4 Cl-Plätze

Mache ich da einen Denkfehler, oder bekommen wir den 4 CL-Platz nicht sowieso wieder zurück ab übernächstem Jahr, wenn das Jahr 2005/2006 gestrichen wird, in dem die Italiener fast 5 (!!) Punkte mehr hatten als die Bundesliga.....??!!

Um das mal kurz für mich zusammenzufassen:

Wenn die verbleibenden drei deutschen Vereine Italien in den verbleibenden Spielen etwa 1,5 Punkte abnehmen, haben wir 2010/2011 schon vier Plätze.

Ansonsten gibt es 2011/2012 mit ziemlicher Sicherheit den vierten Platz dazu, weil Italien eine Menge Punkte wegfallen und wir eine ziemliche Seuchensaison hinlegen müssten, um das noch zu verlieren.

Richtig?

Absolut korrekt. Deswegen ist es ausnahmsweise mal sinnvoll, dass die anderen deutschen Vereine etwas reissen. Dieses mal kann es sich spürbar auswirken.

Gut, dann sollte Bayern zumindest gegen Manchester Punkten und wenn Wolfsburg und Hamburg ein deutsches Halbfinale austragen ist der 4. CL-Platz so gut wie sicher, wenn Inter nicht gerade die CL gewinnt.

Von der Saison 05/06 fallen fast 5 Punkte Vorsprung der Italiener weg....

Von der Saison 06/07 ein Jahr später auch nochmal ca. 2,5 Punkte...

Meine Vorhersage:
Die Italiener haben für die nächsten mindestens 5 Jahre ihren 4. CL-Platz gesehen...!!!

:beer:

Nicht ganz, das wegfallende Jahr zählt erst für die Internationale Saison 13/14 also die Quali in der Liga 12/13.

Ja.....wann genau die wegfallen hab ich ehrlich gesagt net ganz kapiert...

Aber grundsätzlich ist ja ganz klar abzusehen, daß der 4. Platz wieder sicher ist.

Vor allem, wenn man bedenkt, daß die Italiener auch in den nächsten Jahren nicht so viele Punkte holen werden wie wir.... :D:D:D

Zuerst müssen die Top-3 aus Italien erstmal ihre Kader um 10 Jahre verjüngen mit Jugendspielern, weil Geld ist ja auch nicht da....

:grinsen:

O.K., ich gebs zu.....
Alles recht locker dahergesagt...
:)

Änder doch mal dein Avatar, damit ich deine Beiträge konzentriert lesen kann. ;)

Bayern Verliert beide spiele = 0 Punkte

HSV Sieg u. Remis = 4 Punkte

Wob Sieg u. Remis = 4 Punkte

+ 5 Punkte HF

0 Punkte im Finale

= 13 Punkte /6 = 2,166 Punkte

Inter 2 Sieg gegen Moskau und 1 gegen Barca aber raus.

= 7 Punkte / 7 = 1 Punkt

Das ist nicht mal Unrealistisch und schon gäbe es 2010/2011 4 Cl-Plätze

Bei der 5-Jahreswertung gibt es leider keine 3-Punkte Regelung. Fuer einen Sieg gibt es nur zwei Punkte.

Italien haette daher zusaetzlich 0,71 Pkt (nach deiner Rechnung)
Die Bundesliga kommt auf 1,66 Pkt.

Wuerde der deutsche Finalteilnehmer das Endspiel gewinnen, sind es 2,0 Pkt und der 4 CL Platz ist unser.

Back