Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der FCB mehr Punkte holt als Inter.
Warum?
Also im direkten Duell sehen ich Bayern leicht vorn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der FCB mehr Punkte holt als Inter.
Ich halte Inter für ein wenig besser als Bayern, einfach etwas ausgeglichener im Team*. Sicher wird da die Auslosung eine entscheidene Rolle spielen, aber soweit ist es ja noch nicht.Warum?
Also im direkten Duell sehen ich Bayern leicht vorn.

Nächste Saison? Du meinst 2011/2012, oder? Für 2010/2011 stehen die Plätze schon fest.Ich beziffere die Chancen auf deutlich über 50 Prozent, dass es für die Bundesliga nächste Saison einen Europapokalstartplatz mehr gibt.
Das glaube ich nicht. Inter wird eher gegen Barca Punkte holen als gegen Arsenal oder ManUtd.Am besten soll Inter gleich gegen Barca spielen, keine Punkte für Inter. Wäre gut.

Nächste Saison? Du meinst 2011/2012, oder? Für 2010/2011 stehen die Plätze schon fest.
Plätze schon, aber noch keine Starter für die neue CL-Saison. Aber eben bereits in der Saison 10/11 einen vierten CL-Platz am Ende.Nächste Saison? Du meinst 2011/2012, oder? Für 2010/2011 stehen die Plätze schon fest.
Schlecht für uns!
Inter vs Moskau. Inter kann 5 Punkte holen.![]()
für bayern könnte im halbfinale endstation sein