Uefa-Fünf-Jahreswertung

Der Verein ist nicht schuld wg Fans. Solche Überraschungen sind die Vereine öft machtlos.

Also für die Länderwertung gilt auf jeden fall:

Behaviour of the crowd: minimum 1 point, maximum 5 points
Encouragement of teams by shouting, singing, etc. may have a positive influence on the atmosphere. The spectators are, however, expected to respect the opposing team and the referee. The should appreciate the performance of the opposition even if they emerge as the winners. The must in no way intimidate or frighten the opposing team, the referee, or opposing supporters. This item is applicable only if a substantial number of fans of the team concerned are present.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/fairplay.html

Der aktuelle Stand nach unglückliches Ausscheiden des Bremens

Der Abstand zu Italien von gestern: 1,870

Jetzt: 1,870 - 0,170 = 1,700 Punkte

Auf gehts HSV und Wolfsburg

könnte mir jmd einen beweis erbringen dass die BL noch keinen Startplatz sicher hat (es läuft eine WETTE) ... und zwar zum heutigen Stand... ohne die ergebnisse von wob u hsv.... bitte DANKE !! ich finde nichts zum Beweisen :lol:

Hauptsache jetzt kein WOB-HSV Viertelfinale. Wenn dann noch Inter nächste Runde rausfliegt, sollte es diese Saison noch drin sein. Ansonsten wird das schon knapp denke ich. Glaube nicht, dass alle 3 weiterkommen nächste Runde.

Noch 1,036 Punkte Rückstand.

Hauptsache jetzt kein WOB-HSV Viertelfinale. Wenn dann noch Inter nächste Runde rausfliegt, sollte es diese Saison noch drin sein. Ansonsten wird das schon knapp denke ich. Glaube nicht, dass alle 3 weiterkommen nächste Runde.

Noch 1,036 Punkte Rückstand.

Wieso nicht? das wäre fast 1 sichere Punkt?
Gegen wenn willst du die denn sehen?
Mein Traum:
Inter-FCB mit UE und BayernSieg (also 4 Punkte, 1 Punkt Inter) = 0,51 aufgeholt
Wob-HSV 5 Punkte = 0,83 ;)

Ich sehe sowohl Inter als auch Bayern als schwächste Glieder von den acht CL-Viertelfinalisten an. ZSKA ist verdammt spielstark, Bordeaux und Lyon ebenfalls, aber gegen diese Mannschaften könnte es zumindest noch klappen. Gegen Arsenal und ManU sehe ich für beide maximal sehr geringe Chancen und über Barca brauchen wir nicht zu reden.

Ein Spiel Wolfsburg - HSV wäre hinsichtlich der Fünfjahreswertung das beste, was der Bundesliga passieren könnte, denn angenommen, Inter fliegt im CL-Viertelfinale raus, benötigt die Bundesliga maximal noch neun Punkte, um Italien überholt zu haben.
Wenn wir Bayern mal einen Trostpunkt anrechnen und die fünf Punkte aus dem deutsch-deutschen Duell addieren, muss der Sieger davon eben im Halbfinale nochmal punkten - jenachdem, wie Inter abschneidet.

Back