W
WerderFreundin
Guest
nein der blanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. wer rechnet denn mit sowas.
naja so übel war das nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein der blanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. wer rechnet denn mit sowas.

Scheiß Erfolgs"fans"
Die Aktion gestern war total lächerlich![]()
Was erwartest du denn anderes bei Hoffenheim? Der "Verein" kann doch gar keine gesund gewachsene Fanszene haben. Völlig unmöglich. Die haben vor zwei Jahren noch vor 2500 Zuschauer in der 2. Liga gekickt. Ist halt nen kompletter Drecksverein.
Zitat von Lothar Matthäus;985105:Solche Aktionen hat es zu Hauf auch schon bei Traditionsklubs gegeben. Aber bei Hoffenheim muss man sowas ja anders bewerten.
Das fand ich auch genial. Millionen, das ist doch die Basis der TSG oder irre ich mich?Schön waren auch Gesänge wie "Scheiß Millionäre" oder "Scheiß Söldner"![]()

schnauze. hoffenheim unterstützen. nächste woche müssen die punkten
und dannach dürfen von mir aus wieder alle drauf einkloppen auf das Hopp-Spielzeug
das stimmt allerdings. (aber nur ausnahmsweise.....)
... und das "Wir sind Hoffe und ihr nicht" Banner! Soll man über deren Dummheit lachen oder weinen?

schnauze. hoffenheim unterstützen. nächste woche müssen die punkten
und dannach dürfen von mir aus wieder alle drauf einkloppen auf das Hopp-Spielzeug
Hopp, hopp, morgen müssen mal wieder drei Punkte her