Ich fürchte diese Heimpleite ist nicht gut für Werder. Zwei Heimniederlagen in
Folge kann Rangnick dem Hopp nur schlecht verkaufen.
Da gibt es nix zu verkaufen! SAP-Aktien fallen eben innen Keller! Die sollten se verkaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte diese Heimpleite ist nicht gut für Werder. Zwei Heimniederlagen in
Folge kann Rangnick dem Hopp nur schlecht verkaufen.
und schwuppdiwupp setzt es einen Konter vom Feinsten! Na mal schauen, wegen mir kann die Hopp-Truppe auch langsam wieder den Weg in die 2. Liga antreten!:svw_schal:Ich fürchte auch, daß sich Hoppenheim hinten reinstellen wird, und da sehen wir oft nicht gut aus
und erstmals namhafte Spieler verpflichten.

Man, soll der Busfahrer doch drum herumfahren. So viele können`s ja nicht sein...

Wir sind Hoffe und ihr nicht!
Höre gerade bei Sky, dass Hoffenheimer Fans den Bus blockieren
Man, soll der Busfahrer doch drum herumfahren. So viele können`s ja nicht sein...
BTW: Was wollen die drei Hoffenheimer überhaupt?! Die sind im schwierigen zweiten Jahr, da können die Honks froh sein, dass sie nicht absteigen. Man, man, solche verwöhnten Bonzen...![]()

BTW: Was wollen die drei Hoffenheimer überhaupt?! Die sind im schwierigen zweiten Jahr, da können die Honks froh sein, dass sie nicht absteigen. Man, man, solche verwöhnten Bonzen...![]()

Schön waren auch Gesänge wie "Scheiß Millionäre" oder "Scheiß Söldner"Ich finds köstlich amüsant. Die zweite Bundesligasaison der Vereinsgeschichte überhaupt und man hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Jeder andere Fan würde das als grandiosen Erfolg abfeiern und könnte sich auch bei ein par Niederlagen an der Saison erfreuen, aber die Hoffenheimer Neufans sind frustriert, enttäuscht und wütend, weil man nicht um den Titel mitspielt.![]()

Was meinst du? Die Aussage von Rangnick, dass sich die Fans ihre Unmutsbekundungen aus fremden Stadien abgeschaut haben?guck grad sportstudio. hab den schock meines lebens bekommen.
. wer rechnet denn mit sowas.Also doch Rangnickder blanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
.