TSG 1899 Hoffenheim

OLE super hoffe :applaus:

so, das war es jetzt aber auch, ab jetzt könnt ihr wieder wöchentlich unter die räder kommen........

1899 Bangenheim

Ein, wie ich finde sehr zutreffender Artikel. Hopp€nh€im und Rangnick zeigen die gleichen Symptome wie so manch junges, börsenorientiertes Unternehmen: wahnsinnig schneller Aufstieg und wenn die Krise kommt, ist man alles andere als krisenresistent.

Hab gerade beim zappen entdeckt, dass Hopp beim Lanz sitzt, aber keine Ahnung wie lange schon und noch.

Habs gesehen war recht interessant. Ging aber nicht um Hoffenheim sondern eher wie er mit seinem vielen geld klarkommt und wie seine ehe läuft. Ich wusste garnicht das der so verdammt reich ist. Wurde erwähnt das sein Privatvermögen 4 Milliarden beträgt.

Und er gibt Klofrauen auch öfter mal 50 Euro. Eigentlich ganz sympatisch der Typ.

Ist er sympathisch, weil er Klofrauen 50 € gibt, was prozentual so viel ist, wie 0,5 Cent bei einem Normalbürger? :cool:
Ich finde den Verein nicht sympathisch, kann aber die Konsequenz eines zu Geld gekommenen Einheimischen nachvollziehen. Das Modell Hoppenheim ist zumindest völlig anders anzusehen, als das Modell Red Bull (Salzburg, Leipzig).

Wenn man einige Beiträge hier so liest könnte angenommen werden, dass Bremen unmittelbar vor einer Fanfreundschaft mit Hoffenheim steht. Zumal einige von euch schon deren Hymne mitsingen. :lol: :beer: :D

Back